Goodies Halloween

(Halloween-)Goodies für mich

Hallihallo 🙂

Wie versprochen zeige ich euch heute die tollen (Halloween-)Goodies, die ich am Samstag bekommen habe:

stampin_up_halloween_goodie_swirls_astridspapiereuphorie

Ein Blumentopf mit Liebstöckl und einem total süßen Fledermaus-Stecker von Anita, einen leckeren M*lka-Waver-Kürbis von Birgit und ein tolles Utensilo-Häferl von Renée – toll, oder?

Boah jetzt ist es schon wieder so dunkel… so wie es aussieht wird es die nächsten Tage schwierig mit dem Fotografieren. Na mal schauen, was ich euch diese Woche noch so zeigen kann.

Verbringt einen schönen Tag!

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Agnes Göbl
    18. Oktober 2016 at 08:28

    Sehr tolle goodies! Na ich bin schon auf eure Projekte gespannt!

    • Reply
      admin
      19. Oktober 2016 at 19:03

      Naja, außer der Girlande haben wir nicht viel/nichts gemacht. Das war dann doch zeitaufwändiger als gedacht 😉
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Sabine
    18. Oktober 2016 at 18:42

    Das sind tolle Goodies, super Ideen !

Leave a Reply