Halloween Verpackungen

Halloween-Goodie(Box)

Hallihallo,

beim Treffen in Salzburg letzte Woche, hat die liebe Fanny jedem von uns ganz überraschend so eine süße Halloween-Minobox mitgebracht – total lieb! Ein großes Danke auch hier noch mal an dich Fanny und einen lieben Gruß nach Tirol!

stampin_up_halloween_gruselnacht_astridspapiereuphorie_201610_3

Verwendet hat sie die transparente Box vom Hauptkatalog, und aus dem Herbst-Winter-Katalog das Designerpapier Gruselnacht und die Miniquaste

* * * * * * *

Juppi – morgen ist ein Feiertag! So richtig geniéßen werde ich ihn nicht können, da ich mich um meine Buchhaltung kümmern muss, aber ich kann zumindest ganz gemütlich und ohne Wecker aufwachen :-).

Verbringt noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply