Geschenkideen Goodies Teebeutelverpackung Verpackungen

Tee und Sonnenblumen für mich

Hallo,

heute muss ich euch unbedingt noch diese schöne Teebeutelverpackung von der lieben  Susanna zeigen, die sie mir zum Teamtreffen mitgebracht hat.

Sie weiß, dass ich leidenschaftliche Teetrinkerin bin und dass ich Sonnenblume liebe hat sie auch mitbekommen :-).  Aber noch viel mehr als über den leckeren Tee und die tolle Verpackung habe ich mich über ihre lieben Worte gefreut, die sie auf der Innenseite geschrieben hat. Liebe Susanna, vielen, vielen Dank! Ich war echt gerührt….  es ist so schön, dass du in meinem Team bist!

stampin_up_teebeutelverpackung_goodie_astridspapiereuphorie_201609_1

 

stampin_up_teebeutelverpackung_goodie_astridspapiereuphorie_201609_2

* * * * * * *

Langsam, aber doch, naht schon das Wochenende und ich hab enldich mal keine Termine. Das heißt, dass ich mich in Ruhe den Vorbereitungen für den nächsten Workshop wiedmen kann 🙂

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply