Danke Goodies Teamtreffen

Teamtreffen – Goodies

Hallihallo in einer neuen Woche!

Am Samstag hatte ich wieder zum Teamtreffen geladen. Anfangs dachte ich ja, dass der Termin vielleicht nicht so ideal ist, weil die Anmeldungen nur ein wenig zögerlich kamen, aber bis Freitag-Abend waren dann 22 (inkl mir) auf der Liste, von denen 2 dann leider kurzfristig absagen mussten. wow. Davon hätte ich vor zwei Jahren nicht mal zu träumen gewagt 😉 Und ich kann euch sagen, ich freue mich ganz ehrlich rieisig über jede und jeden Einzehlne/n :-). Es ist ein so tolles Team und ich bin so dankbar, dass es ein Teil davon sein darf.

Es gibt also jetzt ein paar Tage Fotos vom Treffen – Goodie, swaps und Projekte.

Es war die letzten Wochen leider recht stressig bei mir, aber kleine Goodie-Bags für alle Teilnehmer/innen und auch noch extra welche für die Mädels, die Projekte vorbereitet hatte bzw. eines für die liebe Anja, die so fleißig unser „neues“ Forum vorbereitet, wollte ich unbedingt vorbereiten.

Diese kleinen Sackerl, gefüllt mir ein paar Neuigkeiten aus dem Herbst-Winter-Katalog – plus ein paar Bogen 12  12 “ Cardstock fand jeder auf seinem Platz: stampin_up_goodie_therbstgruesse_stille_natur_201808_1

Und eines dieser Pakete bekamen die Mädels als Dankeschön für die Vorbereitung der tollen Projekte:

stampin_up_danke_goodie_von_grosser_bedeutung_papiereuphorie_2016_09_1

Morgen gehts dann weiter mit den (vorweihnachtlichen) swaps 🙂

Ich wünsche euch einen guren Start in die erste – oder schon zweite – Schulwoche.

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply