Dekoideen Geschenkideen Teamtreffen

Teamtreffen – embosste Holzherzen und Büroklammer-Figuren

Hallo zusammen 🙂

Schön, dass ihr wieder vorbei schaut. Eigentlich dachte ich, dass das heute der letzten Eintrag zum September-Teamtreffen war. Aber dann habe ich gesehen, dass ich euch ja noch gar nicht die swaps gezeigt habe… Na gut, abe rmorgen dann 😉

Dafür zeige ich heute gleich zwei (kleine) Projekte.

Anita hat mit uns Holzherzen embosst. Da sind ganz tolle Anhänger entstanden. Die kann man auf ein Geschenk oder z.B.auch mal auf einen Blumenstock/-strauß hängen

stampin_up_embossing_holz_wood_papiereuphorie_teamtreffen_201609_1

stampin_up_embossing_holz_wood_papiereuphorie_teamtreffen_201609_2

* * * * * * *

Das letzte Projekt des Treffens hab ich dann mit den Mädels gemacht. Da um diese Zeit die meisten dann schon ein wenig müde sind, und auch die Zeit oft schon knapp wird wähle ich als Abschlussprojekt meist was Einfaches/Schnelles.

Diese Büroklammer-Figuren hat man ja schon auf vielen blogs gesehen, aber wie das so ist, steht es erst mal auf der „will-ich-machen-Liste“. Also dachte ich, dann machen wir sie einfach mal. Dann hat jeder gleich mal ein paar Muster zum Herzeigen oder auch Verschenken. Und man wieder einen Punkt der sicherlich langen Liste abhaken.

Sooooo, hier habt ihr nun eine ganze Palette an Ideen – von ganz einfach (nur gestempelt) bis ganz toll ausgemalt (naja, was ich gesehen habe, wurden ein paar Figuren von daheim schon fertig bemalt mitgebracht… 😉 – aber das macht ja nichts)

stampin_up_ausgestochen_weihnachtlich_cookie_cutter_halloween_lebkuchenmaennchen_papiereuphorie_201609_1

* * * * * * *

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche,

liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Sabine
    19. September 2016 at 09:34

    Servus Astrid,
    schon wieder neue Ideen – ich werde ja so oft fündig, wenn ich bei dir oder deinen Teamkolleginnen auf den Blogs herumhüpfe 🙂
    Danke dafür !!!
    Sabine

    • Reply
      admin
      21. September 2016 at 19:37

      Hallo Sabine,
      schön, dass du immer wieder Neues entdeckst und vorallem, dass du so fleißig hier vorbeischaust und sogar Kommentare hinterlässt, das ist echt eine große Freude 😉
      lg
      *astrid*

Leave a Reply