Anhänger blog hop Geschenkideen Karten

Blog hop – Herbst-Winter-Katalog 2016

blog hop HW 2016

Hallihallo am Sonntag und herzlich Willkommen beim

Herbst-Winter-Katalog-blog-hop von und mit österreichischen Stampin‘ Up! Demos 🙂

Vielleicht seid ihr schon ein wenig rumgehüpft und kommt von meiner Kollegin Hermine aus Wolfsberg hierher zu mir, oder ihr startet hier bei mir die Runde.

Wie auch immer, ihr könnt es euch gemütlich machen und so lange im Kreis hoppeln, bis ihr wieder bei dem blog ankommt, bei dem ihr begonnen habt. Und es ist diesmal eine größere Runde, also nehmt euch ein wenig Zeit…

So, genug gequasselt – hier meine Idee:

eine kleine Geschenkbox mit Kärtchen, Kuverts und Anhängern:

Die Außenbox ist mit dem Envelope-Punch-Board gemacht. Drumherum einfach eine Banderole aus Designpapier – das hält die Box einerseits verschlossen und sieht andererseits auch nett aus 🙂

stampin_up_weihnachten_zuckerstange_papiereuphorie_2016_1

Innen ist eine Box mit einer Unterteilung damit die Anhänger und Karten/Kuverts nicht durcheinanderpurzeln. Diese Box ist fix mit der Außenverpackung verklebt.

P1080574

Die Anhänger und Karten könnt ihr natürlich gestalten wie ihr wollt 🙂

P1080575

Mit der Stanze Gewellter Anhänger sind die Rohlinge wirklich schnell gemacht. Bei der Deko habe ich mich am Desigpapier „Zuckerstangenzauber“ orientiert.

P1080578

Die Kuverts können mit dem Envelope Punch Board für jede Kartengröße passend gemacht werden – echt genial.

P1080577

Ich mache die Kärtchen gerne in der Größe 7 x 7 cm

P1080576

Das Papier hat wirklich tolle Muster – und mach man mal ein Muster nicht, kann man das Blatt ja einfach umdrehen.

* * * * * * *

So, das war’s heute auch schon von mir – vielen Dank für’s Vorbeischauen. Über Kommentare freuen wir uns natürlich alle 😉

Und nun schicke ich euch weiter: Eine sicher ganz tolle und schöne Idee findet ihr beim Weiterhüpfen jetzt sicher bei der lieben Claudia – sie ist die nächste in der Runde

Ich wünsche euch noch viel Spaß- leider kann mir erst am Abend alles in Ruhe ansehen.

Liebe Grüße,
*astrid*

* * * * * * *

Und falls es mal wo nicht weitergeht – hier die Liste der Teilnehmer/innen:

Elisabeth Pirolt – www.little-lizzys-crafts.at
Ursula Kaiser-Jaschko – https://uschi-ursula.blogspot.co.at/
Tanja Klingler-Selinger – www.aigenmade.com
Ute Lamprecht – www.schnipselmama.at
Carola Tidl – www.lielanlinz.com
Hermine Bürger – www.aufstempeln.blogspot.com
Astrid Hofmannwww.astridspapiereuphorie.at  <– hier bist du gerade
Claudia Wuitz – grenzgenial.wordpress.com
Martina Thorstätter – www.unserekleinebastelstube.at
Beate Wacker – werkstickl.wordpress.com
Manuela Pfurtscheller – https://stempelmanu.wordpress.com/
Manuela Geiswinkler – https://melomakes.blogspot.co.at/
Angelika Perischa – www.kreativzone.at/blog
Elvira Hörtner – www.stempelzimmer.com
Andrea Schönberger – www.stempelkarussell.blogspot.co.at
Bernd Hellmund www.creativpalast.at

You Might Also Like

28 Comments

  • Reply
    Martina
    4. September 2016 at 08:45

    Wirklich tolle Ideen!! Ich glaub, da muss ich ein bisschen was nachmachen ;-).
    vlg Martina

    • Reply
      admin
      6. September 2016 at 23:17

      Vielen Dank Martina und viel Spaß beim Nachwerkeln!
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Elisabeht
    4. September 2016 at 09:28

    Tolle Geschenksidee!
    Die Anhänger sind zuckersüß!
    LG Elisabeth

    • Reply
      admin
      6. September 2016 at 23:17

      Vielen lieben Dank Elisabeth!
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Ute
    4. September 2016 at 10:56

    So süße Projekte, gefallen mir sehr gut!
    Lg, Ute

    • Reply
      admin
      6. September 2016 at 23:18

      Dankeschön Ute, ich freue mich, dass du vorbei geschaut – und auch kommentiert – hast 🙂
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Patricia Outland
    4. September 2016 at 11:08

    Es war schön, dich gestern in Mondsee getroffen zu haben! Super schöne Idee… äähhmm… die ich sehr, sehr gerne nachmachen möchte. Darf ich? *prettyplease* Schönen Sonntag noch!

    • Reply
      admin
      6. September 2016 at 23:19

      Liebe Patricia, auch ich habe mich gefreut, dich wieder zu sehen!
      Klar darfst du das nachmachen – ich bin schon sehr gespannt auf deine Version 🙂
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Jacquelin
    4. September 2016 at 11:56

    Die Idee find ich toll mit dem Set! Die Farben sind herrlich, liebe Savanne! 😉
    glg

    • Reply
      admin
      6. September 2016 at 23:19

      Vielen Dank Jacquelin – ich freue mich, dass dir meine Idee gefällt 🙂
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Agnes Göbl
    4. September 2016 at 14:25

    Sehr schön super Ideen. Die Box ist spitze!

    • Reply
      admin
      6. September 2016 at 23:20

      Vielen Dank liebe Agnes!
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Bettina
    4. September 2016 at 17:28

    Sehr hübsche Idee…!

    • Reply
      admin
      6. September 2016 at 23:20

      Dankeschön Bettina!
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Elvira
    4. September 2016 at 21:40

    WOW, Astrid, diese kleine Geschenkbox ist ja der absolute Hammer! Kärtchen und Anhänger kann jeder brauchen, noch dazu, wenn sie so liebevoll gestaltet sind.
    LG
    Elvira

    • Reply
      admin
      6. September 2016 at 23:21

      vielen Dank liebe Elvira! Da mir ja deine eleganten Projekte total gut gefallen überlege schon, von diese Box auch eine elegantere Version zu probieren 🙂
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Carola
    4. September 2016 at 22:51

    Wunderschöne Geschenkanhänger liebe Astid – deine Idee werd ich gerne demnächst mal nachmachen!
    GLG Carola

    • Reply
      admin
      6. September 2016 at 23:22

      vielen Dank liebe Carola – ich freue mich, dass dir meine Idee gefällt und bin schon sehr auf deine Variante gespannt!
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Manuela Geiswinkler
    4. September 2016 at 23:14

    Die Box mit Karten und Anhängern finde ich sehr hübsch!!

    • Reply
      admin
      6. September 2016 at 23:22

      Dankeschön Manuela!
      lg
      +astrid*

  • Reply
    Eva
    5. September 2016 at 13:05

    Ohhh super Idee und tolle Umsetzung! 🙂
    Glg, Eva

    • Reply
      admin
      6. September 2016 at 23:23

      Vielen lieben Dank Eva – schön, dass du vorbei geschaut hast 🙂
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Angelika
    5. September 2016 at 15:18

    Liebe Astrid, die sind ja süß – das muss ich mir gleich mal pinnen 🙂
    glg, Angi

    • Reply
      admin
      6. September 2016 at 23:23

      Dankeschön Ang, schön, dass dir meine Projekt gefällt 🙂
      glg
      *astrid*

  • Reply
    B
    5. September 2016 at 19:30

    Das ist eine wunderschöne Idee!
    glg Brigitte

    • Reply
      admin
      6. September 2016 at 23:24

      Herzlichen Dank Brigitte, ich freue mich, dass du vorbeigeschaut hast 🙂
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Fanny Minne
    7. September 2016 at 13:51

    Eine wunderbare Geschenkbox hast du gezaubert! Da freut sich jeder über so ein Geschenk!

    • Reply
      admin
      8. September 2016 at 20:10

      Danke Fanny, mal sehen, wer sich drüber freuen darf 🙂
      lg
      *astrid*

Leave a Reply