Karten

Eine Portion Glück

Hallihallo 🙂

Herzlich Willkommen – schön, dass du wieder vorbei schaust 🙂

Das Thema in dieser Woche: Stempel & Thinlints/Framelits
heute:  Stempelset Glasklare Grüße + Framelits Formen Einweckgläser

Tja, so gut mir das Set gleich beim ersten Durchblättern des Herbst-Winter Katalogs auch gefallen hat, ich muss zugeben, dass es mir gar nicht so leicht fiel, damit ein Projekt zu gestalten.

Aber aufgeben kam nicht in Frage 🙂 Es ist jetzt zwar kein Meisterstück geworden, aber ich bin trotzdem ganz zufrieden.

P1080525

Eine Portion Glück kann man immer mal brauchen. Und das Kärtchen passt zu einem Mitbringsel, einem Geschenk oder auch gmeinsam mit einem Blumenstrauß überreicht freut sich der/die Empfänger/in sicherlich 🙂

* * * * * * *

Mal sehen, was den anderen so eingefallen ist….. weiter gehts bei Renée und vergesst nicht auch noch bei Birgt, Gudrun, Susanna und Agne vorbei zu schauen!

Liebe Grüße,
*astrid*

 

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply
    Susanna
    23. August 2016 at 08:29

    Sehr schönes Kärtchen, liebe Astrid. Schlicht, aber wirkungsvoll und es passt bei vielen Gelegenheiten. Glg Susanna

    • Reply
      admin
      23. August 2016 at 18:54

      Vielen Dank Susanna! ja, es schade nie, so ein Kärtchen in Reserve zu haben….
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Agnes Göbl
    23. August 2016 at 09:18

    Finde dein Kärtchen auch ganz toll! Sehr schöne Idee!

    • Reply
      admin
      23. August 2016 at 18:54

      Vielen Dank Agnes!
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Renée
    23. August 2016 at 09:40

    Mir gefällt Dein kleines Kärtchen sehr gut liebe Astrid ist Dir toll gelungen! Ich habe mir mit dem Set auch sehr schwer getan, muss ich gestehen 😉 GLG Renée

    • Reply
      admin
      23. August 2016 at 18:55

      Vielen Dank Renée! das beruhigt mich, dass es nicht nur mir so ging
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Gudrun
    23. August 2016 at 12:34

    Sehr süßes Kärtchen, ich hatte ja das Set auch schon einige Wochen herumliegen, aber im Gegensatz zu manch anderem Stempelset… war ich gleich in Fahrt 😉
    glg Gudrun

    • Reply
      admin
      23. August 2016 at 18:56

      Dankeschön Gudrun. Ja, bei mir lag es auch schon ein Weilchen rum – gut, dass einem die Challenge „zwingt“ auch Sets zu verwenden, um die man sonst immer herumschleicht 🙂
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Birgit
    23. August 2016 at 16:03

    Ich liebe das Set und finde dein Kärtchen wirklich gelungen. Ich hoffe du kannst dich damit noch anfreunden.
    LG Birgit

    • Reply
      admin
      23. August 2016 at 18:57

      Ja, ich weiß, dass dass du es liebst und mir gefallen die Sachen, die du damit machst auch total gut. Na vielleicht brauch ich ein wenig Nachhilfe 🙂
      lg
      *astrid*

Leave a Reply