Karten

Danke-Kärtchen

Hallihallo am freien Montag 🙂

Es ist zwar ein Feiertag, aber trotzdem geht es frisch-fröhlich mit unseree Sommerchallenge weiter.

Das Thema in dieser Woche: Hintergründe – heute: mit einem Prägefolder geprägt

Hier ist meine Idee dazu – eider mal ein kleines Danke-Kärtchen. Der Hintergrund ist mit dem Folder „Einfach festlich“ geprägt. die gesgtanzten Blüten sind aus dem Set Blütenpoesie.

P1080498

Irgendwie schaut es schon fast eiin wenigwinterlich aus, oder? Dabei ist es bei uns derzeit ja gar nicht so kalt 🙂

Nun bin ich aber neugierig welche Idee  Renée und auch Birgt, Gudrun, Susanna und Agnes – die auch wieder fleißig dabei sind – zum heutigen Thema hatten.

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply
    Birgit
    15. August 2016 at 06:10

    Ich musste auch sofort an Winter und Schnee denken. Sehr süß dein Kärtchen
    LG Birgit

    • Reply
      admin
      16. August 2016 at 19:39

      Danke. War nicht so geplant, aber was solls. Der Winter kommt ja irgendwann 😉
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Gudrun
    15. August 2016 at 06:33

    Liebe Astrid,
    auch ich dachte sofort an Winter ;-). Sehr schönes Kärtchen.
    glg Gudrun

    • Reply
      admin
      16. August 2016 at 19:41

      Danke Gudrun. Wird nicht mehr sooo lange dauern, bis die Temperaturen zum Kärtchen passen 😉
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Susanna
    15. August 2016 at 07:03

    Sehr schönes Kärtchen, liebe Astrid! Schlichr, aber wirkungsvoll und sehr festlich. 🙂 Glg Susanna

    • Reply
      admin
      16. August 2016 at 19:41

      Vielen Dank Susanna!
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Agnes Göbl
    15. August 2016 at 08:31

    Sehr hübsches Kärtchen! Finde es auch sehr edel!

    • Reply
      admin
      16. August 2016 at 19:41

      Danke Agnes. Ja mit silber bekommt auch so ein kleines Kärtchen einen edlen Touch 😉
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Renée
    15. August 2016 at 19:55

    Tolle Idee mit dem Übereinanderlegen der Blumen – schaut wirklich weihnachtlich aus 🙂 GLG Renée

    • Reply
      admin
      16. August 2016 at 19:42

      tja, das liegt glaub ich nur an den spitzen Blütenblättern 🙂
      glg
      *astrid*

Leave a Reply