Verpackungen

Verpackungen / stabile Box

Hallihallo!

Woche 3 / Tag 3 –  Challenge-Vorgabe der Woche: Es sollen 5 Verpackungen mit 5 verschiedenen Tools/thinilits gemacht werden.  Und damit es nicht zu einfach wird, gibts pro Tag auch noch eine Farbfamilie als Vorgabe: heute sind die Signalfarben dran.

* * * * * * *

 Für zwei kleine Fläschchen Duschgel hab ich wieder mal die „stabile Box“ gemacht. Dh die Seitenteile haben zwei Lagen Cardstock bzw. Designpapier.

Damit es nicht gar zu bunt wird kam zu den kräfrigen Signalfarben Wassermelone und Olivgrün noch Flüsterweiß dazu. tMein Tools heute waenr der Papierschneider und das Falzbein (die Box kann aber auch mit dem Simply Scored Falzbrett gemacht werden)

P1080361

Für die Deko mussten mal wieder die Thinlits Pflanzen-Potpourri herhalten

P1080363

Cardstock: Flüsterweiß
Dekopapier: Pink mit Pep
Stempel: Bannerweise Grüße,
Stanze Bannerduo,
Thinlits Pflanzen-Potpourri
Kordel Wassermelone
Papierschneider, Falzbein

* * * * * * *

Mal schauen, was uns  Renèe  Birgt, Gudrun, Susanna und Agnes heute zeigen.

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply
    Susanna
    20. Juli 2016 at 08:26

    Eine ganz tolle Verpackung hast du da gewerkelt, liebe Astrid! Diese Form gefällt mir sehr, sehr gut. Die muss ich unbedingt bald mal ausprobieren. Danke und glg Susanna

    • Reply
      admin
      20. Juli 2016 at 12:27

      Vielen Dank Susanna! Viel spaß beim Ausprobieren 🙂
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Agnes Göbl
    20. Juli 2016 at 08:38

    Ich kann Susanna da nur beipflichten! Sehr sehr schön!

    • Reply
      admin
      20. Juli 2016 at 12:28

      Danke Agnes, schön, dass sie dir gefällt
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Gudrun
    20. Juli 2016 at 10:13

    Liebe Astrid,
    deine Schachtel als solches finde ich super toll :-), die Verzierung ist mir persönlich too much 🙂 , aber Geschmäcker sind halt verschieden… und das ist gut so.
    glg gudrun

    • Reply
      admin
      20. Juli 2016 at 12:30

      Liebe Gudrun,
      🙂 geht mir ähnlich…., denn an sich ist das ja auch nicht wirklich mein Stil, und drum hab ich mir vermutlich auch ein bissl schwer getan. Aber sie ist ja nicht für mich 😉
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Renée
    20. Juli 2016 at 14:15

    Liebe Astrid, ich finde Deine Verpackung und die Farbkombi wunderschön! Ich mag es ja auch eher schlichter, aber sie macht total was her! GLG Renée

    • Reply
      admin
      20. Juli 2016 at 18:59

      Vielen Dank liebe Renée – manchmal zwinge ich mich einfach dazu, auch mal bewusst „mehr“ zu dekorieren, einerseits, weil ich glaube, meinen persönlichen Stil noch nicht 100 %ig gefunden zu haben und andrerseits auch um für die Workshops verschiedene Muster zu haben 🙂
      glg
      *astridÜ

  • Reply
    Birgit
    20. Juli 2016 at 19:41

    Wieder eine wirklich tolle Verpackung und die Farben sind wirklich toll!
    lg, Birgit

    • Reply
      admin
      21. Juli 2016 at 17:19

      Vielen Dank 🙂
      lg
      *astrid*

Leave a Reply