Karten Team-Sketch-Challenge

Team-Sketch-Challenge #72

Team-Sketch-Banner_x

Hallihallo am Samstag!

…. und herzlich Willkommen zu unserm wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-blog-hop

Ihr kommt  vielleicht schon von Renée zu mir, oder startet ihr hier bei mir die Runde? – Wie auch immer, ich wünsche euch viel Spaß!

Mit diesem Sketch wurden wir diesmal von Anita herausgefordert

* Vorgabe:

Sketch_72

* meine Umsetzung: als ich den Sketch sah, war mir irgendwie gleich klar, dass ich einerseits Designpapier verwenden (die Wahl fiel auf „Obstgarten„), und andererseits auch prägen willl.

P1080327

Der Prägefolder Blütenmeer passte wiedermal am besten (*zu Birgit rüberwink*). Länger überlegt hab ich dann bei der zweiten Farbe, und nach einigem hin und her hat Terrakotta das Rennen gemacht.

P1080329

Der kleine Spruch aus dem Set „Bannerweise Grüße“ ist weiß embosst. Das Gesamtergebnis: clean & simple

Farben: Pfirsich Pur, Terrakotta, Flüsterweiß

* * * * * * *

So und nun hüpft mal zur lieben ****  Birgit  **** weiter 🙂 Viel Spaß auch noch bei den anderen Mädels

Liebe Grüße,
*astrid*

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée
Astrid  <– hier seid ihr gerade 🙂
Birgit
Gudrun
Doris
Agnes
Susanna

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Agnes
    16. Juli 2016 at 08:40

    Da hast du wieder eine sehr schöne Karte gewerkelt und alles so harmonisch!
    lg Agnes

    • Reply
      admin
      17. Juli 2016 at 16:19

      Herzlichen Dank liebe Anges
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Sabine
    16. Juli 2016 at 09:14

    Hi Astrid, wunderschöne Farbkombination ! Das Prägen scheint dir gerade besonders viel Spaß zu machen 🙂 🙂 🙂 passt aber auch immer super dazu !
    LG Sabine

    • Reply
      admin
      17. Juli 2016 at 16:20

      Danke Sabine! Naja, ich weiß nicht, manchmal gefällt’s mir einfach besser, wenns was geprägt ist. Bringt ein wenig merh Dimension in sonst „flache“ Karten 🙂
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Susanna
    16. Juli 2016 at 16:29

    Sehr schön, liebe Astrid! Diesen Prägefolder „Blättermeer“ muss ich mir auch noch zulegen, den finde ich echt toll! Glg Susanna

    • Reply
      admin
      17. Juli 2016 at 16:21

      Danke Susanna! Was – die Prägeform hast du noch gar nicht??? Das überrascht mich jetzt aber, da du doch eigentlich viel mit Blumen arbeitest 🙂
      glg
      *astrid*

Leave a Reply