Team-Sketch-Challenge Verpackungen

Team Sketch-Challenge #71

Team-Sketch-Banner_x

Hallihallo am Samstag!

…. und herzlich Willkommen zu unserm wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-blog-hop

Ihr kommt  vielleicht schon von Renée zu mir, oder startet ihr hier bei mir die Runde? – Wie auch immer, ich wünsche euch viel Spaß!

Mit diesem Sketch wurden wir diesmal von Anita herausgefordert

* Vorgabe:

Sketch_71

* meine Umsetzung: diesmal zur Abwechslung keine Karte, sondern eine Verpackung für T*ffifee – mjam.

P1080294

Bis auf Kleinigkeiten habe ich ziemlich an den vorgegebenen Sketch gehalten. Und bei den Farben erinnerte ich mich an diesen Spruch von Pamela Wuckert  bei der Präsentation des Set „Florale Grüße“ (aus dem das Designpapier hier stammt)

„Navy and white –  and a pop of bright“

P1080295

Farben: marineblau, bermudablau, flüsterweiß

So und nun hüpft mal zur lieben ****  Birgit  **** weiter 🙂 Viel Spaß auch noch bei den anderen Mädels

Und nicht vergessen: morgen kommt Teil 5 unserer kleinen Challenge zum Stempelset „Perfekt verpackt“.

Liebe Grüße,
*astrid*

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée
Astrid  <– hier seid ihr gerade 🙂
Birgit
Gudrun
Doris
Agnes
Susanna

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Susanna
    9. Juli 2016 at 10:30

    Liebe Astrid, tolle Idee! Gefällt mir sehr gut deine Verpackung! „Navy and white – and a pop of bright“ … sehr passend, muss ich mir merken. Danke und glg Susanna

    • Reply
      admin
      10. Juli 2016 at 19:48

      Vielen Dank liebe Susanna 🙂

  • Reply
    Birgit
    9. Juli 2016 at 12:54

    Tolle Karte – mit dir werde ich vielleicht doch noch ein Blaufan 😉 lg, Birgit

    • Reply
      admin
      10. Juli 2016 at 19:49

      Liebe Birgit, ist zwar keine Karte, aber ich es könnte ja eine sein 🙂
      naja,nachdem du dich ja schon zur Blumenfee gewandelt hast, wird das mit dem Blau sicher auch noch was 🙂 🙂 🙂
      lg,
      *astrid*

  • Reply
    Agnes Göbl
    9. Juli 2016 at 12:57

    Bei so einer schönen Verpackung mag man die toffifee gar nicht auspacken!

    • Reply
      admin
      10. Juli 2016 at 19:49

      Stimmt Agnes – aber man kann sie ja auch nicht schlecht werden lasse 🙂
      die Verpackung kann man runterschieben und sie dann auf die nächste Packung draufgeben 😉
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Renée
    9. Juli 2016 at 14:02

    Liebe Astrid, ganz tolle Verpackung – und geniale Farbkombi! GLG Renée

    • Reply
      admin
      10. Juli 2016 at 19:50

      vielen Dank Renée!
      glg
      *astrid*

Leave a Reply