Verpackungen

Verpackungen / Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten

Hallihallo!am Montag!

Woche 3 / Tag 2 –  Challenge-Vorgabe der Woche: Es sollen 5 Verpackungen mit 5 verschiedenen Tools/thinilits gemacht werden.  Und damit es nicht zu einfach wird, gibts pro Tag auch noch eine Farbfamilie als Vorgabe: heute sind die Prachtfarben dran.

* * * * * * *

Currygelb in Kombination mit Rosenrot… ich glaub, diese Kombi hatte ich noch nie, gefällt mir aber eigentlich recht gut.

P1080352

Für die Verpackung hab ich wieder mal das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten zur Hand genommen. Das Sackerl hat die Größe S, und auch beim Verschluss wählte ich diesmal die klassische Form mit dem Band (die richtige Lochung dafür kann man ja mit dem Board machen – sehr praktisch!)

Cardstock: flüsterweiß (Reste)
Dekopapier: Designpapier Festlicher Geburtstag
Stempel: Wunderbare Worte, Flower Shop
Stanze: Stiefmütterchen
Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten

* * * * * * *

Mal schauen, was uns die liebe  Renèe  heute zeigt. Und auch bei den anderen Mädels gibtrs wieder schöne Ideen:  Birgt, Gudrun, Susanna und Agnes

Liebe Grüße,
*astrid*

 

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply
    Gudrun
    19. Juli 2016 at 06:50

    Mal eine ganz andere Farbkombi, auch nicht schlecht 🙂
    glg Gudrun

    • Reply
      admin
      19. Juli 2016 at 16:08

      Danke Gudrun – einfach mal probiert und für meinen Geschmack für gut befunden 🙂
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Agnes Göbl
    19. Juli 2016 at 09:33

    Liebe Astrid, deine Farbkombination ist wiedermal toll! Da wirkt currygelb ja ganz sommerlich!

    • Reply
      admin
      19. Juli 2016 at 16:09

      Vielen Dank Agnes – ja, find ich auch. Die Prachtfarben sind mir sonst meist ein wenig zu „dunkel“
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Susanna
    19. Juli 2016 at 10:20

    Liebe Astrid, eine schöne Tüte hast du gewerkelt. Und eine tolle fröhliche Farbkombi hast du gewählt. Glg Susanna

    • Reply
      admin
      19. Juli 2016 at 16:09

      vielen Dank Susanna – let the sunshine in, ja stimmt, macht fröhlich 🙂
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Renée
    19. Juli 2016 at 14:27

    Liebe Astrid, ganz tolle Farbkombi und eine doch recht schlichte Verpackung – gefällt mir! GLG Renée

    • Reply
      admin
      19. Juli 2016 at 16:10

      Vielen Dank Renée – ja, ich muss gestehen, bei der Deko ist mir nicht wirklich so viel eingefallen, aber es muss ja nicht immer so üppig sein 🙂
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Birgit
    19. Juli 2016 at 18:31

    Tolles Sackerl und eine echt coole Farbkomi. Und das DP finde ich sowieso super 🙂
    LG Birgit

    • Reply
      admin
      20. Juli 2016 at 12:27

      Danke 🙂
      lg
      *astrid*

Leave a Reply