Goodies

Gästegoodie / Stempelset „Perfekt verpackt“

Hallihallo zum zweiten Tag unserer kleinen challenge, an dem wir euch ein paar Ideen mit dem Stempelset „Perfekt verpackt“ zeigen wollen.

Perfekt verpackt

Die Aufgabe heute: gestalte eine kleine Goodie-Verpackung – und hier ist also meine Idee dazu:

P1080317

Den Streifen Cardstock in smaragdgrün habe ich – wegen der Länge ( ca 2  1/2  x 6  3/4 inch) – in 2 Schritten mit dem Prägefolder „Blättermeer“ geprägt. Der Übergang ist nicht ganz perfekt, aber durch das unregelmäßige Muster fällt das kaum auf. Zieht dann das Papier ca in der Mitte ein paarmal vorsichtig über die Tischkante, sodass eine Rundung entsteht.

Das kleine Gummibärli-Sackerl hab ich dann innen mit einem Gluedot fixiert – sodass man das Goodie nicht zerstören muss, wenn man den Inhalt vernaschen will :-). Den Streifen hab ich nämlich dann einfach zusammengetackert. Zum Kaschieren der Klammer kommt dann noch der Kreis drauf, der nach Belieben verziert werden kann. 🙂

 

P1080318

Bei der Deko findet sich die große Blume aus dem Stempelset wieder und auch den passenden Spruch gibt’s dazu.

So, und jetzt muss ich gleich schauen, wie Renées Goodie aussieht.

* * * * * * *

Auch heute findet ihr hier dann noch weiter Ideen:

* Birgit
* Susanna

Bei Anita  findet ihr heute auch ein Gästegoodie – allerdings mit einem anderen Stempelset.

 * * * * * * *

Morgen geht es weiter – gleiches Stempelset, andere Aufgabe. Lasst euch überraschen.

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply
    Gudrun
    5. Juli 2016 at 06:36

    Liebe Astrid, deine Goodieverpackung ist genau meines 🙂
    glg Gudrun

    • Reply
      admin
      6. Juli 2016 at 20:00

      super, ich freu mich sehr, dass dir mein Goodie gefällt!
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Birgit
    5. Juli 2016 at 07:36

    Tolle Farbe und sehr schöne Verpackung – der Prägefolder steht auch schon auf meiner Liste.
    LG, Birgit

    • Reply
      admin
      6. Juli 2016 at 19:59

      daaaaaankeeeeeee – den Prägefolder brauchst unbedingt!! der ist so vielseitig einsetzbar
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Renée
    5. Juli 2016 at 15:17

    Liebe Astrid, tolles Goodie hast Du da gewerkelt! Wunderbar stimmig. GLG Renée

    • Reply
      admin
      6. Juli 2016 at 19:58

      Vielen Dank Renée :-)Schön, dass es dir gefällt
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Susanna
    5. Juli 2016 at 21:32

    Hallo Astrid, super Idee! Gefällt mir sehr gut! Danke! Glg Susanna

    • Reply
      admin
      6. Juli 2016 at 19:58

      Fein, dass die meine Idee gefällt Susanna 🙂
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Agnes Göbl
    6. Juli 2016 at 12:25

    Hallo Astrid, schaut super aus und klingt ganz simpel!

    • Reply
      admin
      6. Juli 2016 at 19:56

      Danke. Ist so simpel wie es klingt, probiers einfach aus Agnes!
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Anita
    6. Juli 2016 at 18:49

    Superschöne Goodie Verpackung – der Prägefolder steht dann auch mal auf meiner Wunschliste 🙂
    Liebe Grüße,
    Anita

    • Reply
      admin
      6. Juli 2016 at 19:54

      Danke Anita! Ja, der Prägefolder ist total schön und vorallem vielseitig einsetzbar.
      Lg
      *astrid*

Leave a Reply