Geschenkideen

Flaschenanhänger / Stempelset „Perfekt verpackt“

Und schon ist der dritte Tag unserer kleinen challenge, an dem wir euch ein paar Ideen mit dem Stempelset „Perfekt verpackt“ zeigen wollen, da 🙂

Perfekt verpackt

Die Aufgabe heute: gestalte einen Flaschenanhänger – und hier ist also meine Idee dazu:

P1080315

Der Streifen in savanne ist wieder mit dem Prägefolder „Blütenmeer“ geprägt, darauf ein selbst gestaltetes/gestempeltes Designpapier :-). Die Blümchen in diesem Set bieten sich einfach dazu an – probiert es doch aus.

Das Danke – natürlich auch aus dem Stempelset – ist wie eine Banderole um das obere Papier (nur auf der Rückseite) geklebt). Dadurch steht der Streifen vorne ein klein wenig, was den Anhänger ein klein weing interessanter macht.

So, und jetzt muss ich gleich schauen, wie Renées Flaschenanhänger aussieht.

* * * * * * *

Auch heute findet ihr hier dann noch weiter Ideen:

* Birgit
* Susanna

Bei Anita  findet ihr natürlich heute auch einen Flaschenanhänger – allerdings mit einem anderen Stempelset.

 * * * * * * *

Morgen geht es weiter – gleiches Stempelset, andere Aufgabe. Lasst euch überraschen.

Liebe Grüße,
*astrid*

 

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Susanna
    6. Juli 2016 at 07:39

    Sehr schön, liebe Astrid! Mit euren Ideen werd ich noch zum Flaschenanhänger-Liebhaber. 🙂 Glg Susanna

    • Reply
      admin
      6. Juli 2016 at 19:57

      Liebe Susanna – wir hatten mal das Thema „Flaschenanhänger“ bei einem Teamtreffen, da gabs ganz viel tolle Ideen 🙂
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Agnes Göbl
    6. Juli 2016 at 12:29

    Gefällt mir wieder sehr gut. Die gestempelten Blumen find ich so schön.

    • Reply
      admin
      6. Juli 2016 at 19:56

      Danke Agnes! gleich nachmachen!! 🙂
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Anita
    6. Juli 2016 at 18:48

    So ein hübscher Flaschenanhänger, wandert auch gleich wieder auch meine To DoListe 🙂
    Lg Anita

    • Reply
      admin
      6. Juli 2016 at 19:55

      vielen Dank. 🙂 Viel Spaß beim Nachwerkeln
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Renée
    6. Juli 2016 at 20:12

    Liebe Astrid, Dein Flaschenanhänger gefällt mir sehr gut und die Farbkombination ist ein Traum! Ich mag es, wenn man das DSP selber gestalten kann! GLG Renée

    • Reply
      admin
      7. Juli 2016 at 18:02

      Vielen Dank liebe Renée 🙂
      lg
      *astrid*

Leave a Reply