Karten

besondere Kartenformen / Easle-Card

Hallihallo,

schön, dass ihr wieder vorbei schaut 🙂

Eine neue Challengewoche hat begonnen und diesmal dreht sich bei uns alles um etwas andere Kartenformen. Heute starten wir mit der sogenannten „Easle-Card„, also einer Aufstellkarte.

P1080411

Ich hab ein wenig rumgespielt und habe mich dann für eine schräge Variante entschieden. Der Tag, auf dem der Text steht,  ist die Halterrung für die Karte. Dafür hab ich im grünen Cardstock einen Schlitz geschnitten und den Tag zur Hälfte drunter geschoben.

P1080412

Zum Verschicken, kann man dann den Schriftzug einfach nach vorne klappen und somit ist die Karte wieder flach.

P1080413

Auch diese Woche haben sich wieder ein paar Mitstreiterinnenfür die Challenge gefunden, also schaut gleich mal bei Renée, Birgit, Agnes,  und Gudrun vorbei – viel Spaß!

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Agnes Göbl
    25. Juli 2016 at 08:30

    Ganz tolle Idee und tolle Farben!

    • Reply
      admin
      25. Juli 2016 at 20:58

      Vielen Dank Agnes!
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Birgit
    25. Juli 2016 at 08:46

    Super Idee, die schräge Variante ist wirklich super schön und in das selbstgemachte DP hab ich mich sofort verliebt.
    LG Birgit

    • Reply
      admin
      25. Juli 2016 at 20:58

      oooh, vielen Dank Birgit 🙂
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Gudrun
    25. Juli 2016 at 09:00

    Sehr schöne Karte 🙂
    glg Gudrun

    • Reply
      admin
      25. Juli 2016 at 20:58

      Vielen Dank Gudrun,
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Renée
    25. Juli 2016 at 10:10

    Deine Karte ist wunderschön geworden liebe Astrid! GLG Renée

    • Reply
      admin
      25. Juli 2016 at 20:58

      Vielen Dank liebe Renée!
      glg
      *astrid*

Leave a Reply