Karten

zwei Karten fĂŒr mich :-)

Hallihallo,

in den letzten Tagen wurde ich gleich zweimal mit einer schönen Karte ĂŒberrascht. Beide von Kundinnen, die aber im Laufe der Zeit schon ein wenig mehr als „nur-Kundinnen“ geworden sind :-):

Von der lieben Christa kam dieses hĂŒbsche KĂ€rtchen, das mir ein freudiges LĂ€cheln ins Gesicht zauberte:

P1080263

* * * * * * *

Und von der lieben Verna wurde ich mit dieser tollen Vintage-Karte verwöhnt, in der auch joch 3 Tee-Sackerl Platz fanden :

P1080266

P1080267

* * * * * * *

Herzlichen Dank ihr beiden – ich habe mich riiiiiesig ĂŒber euren ĂŒberraschenden Gruß gefreut!!!

* * * * * * *

So Leute, morgen gehts wiede rmit unserem wöchentlichen Team-blog-hop weiter – wir freuen uns auf euren Besuch (und natĂŒrlich auch ĂŒber eure Kommentare 😉  )

Liebe GrĂŒĂŸe,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply