Karten Team-Sketch-Challenge

Team-sketch-challenge #69

Team-Sketch-Banner_x

Hallihallo am Samstag!

…. und herzlich Willkommen zu unserm wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-blog-hop

Ihr kommt  vielleicht schon von Renée zu mir, oder startet ihr hier bei mir die Runde? – Wie auch immer, ich wünsche euch viel Spaß!

Mit diesem Sketch wurden wir diesmal von Anita herausgefordert

* Vorgabe

Sketch_69

* meine Umsetzung: Das Blümchen ist jeweils 3 x abgestempelt – so wird der Abdruck immer heller.

P1080286

P1080289

Farben: schiefergrau, melonensorbet, flüsterweiß

So und nun hüpft mal zur lieben ****  Birgit  **** weiter 🙂 Viel Spaß auch noch bei den anderen Mädels und noch ein schönes Wochenende!!

Liebe Grüße,
*astrid*

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée
Astrid  <– hier seid ihr gerade 🙂
Anita (pausiert)
Birgit
Gudrun
Doris  
Jessica
Agnes
Susanna

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Susanna
    25. Juni 2016 at 07:34

    Hallo Astrid, deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich finde die Farbkombi wieder mal total gelungen. Du erinnerst mich immer wieder mal daran, dass ich ja eigentlich mehr mit Schiefergrau arbeiten wollte. Glg Susanna

    • Reply
      admin
      26. Juni 2016 at 20:03

      Danke liebe Susanna!
      Ja, schiefergrau passt einfach zu vielen Farben, ich mag die Farbe total gern
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Renée
    25. Juni 2016 at 12:05

    Liebe Astrid, ich liebe Deine Karte! Tolle Farbkombi, frisch und fröhlich und doch – dank dem Schiefergrau – sehr edel! GLG Renée

    • Reply
      admin
      26. Juni 2016 at 20:04

      oooh, vielen Dank liebe Renée!!!
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Birgit
    26. Juni 2016 at 14:55

    Hallo Astrid,
    was für eine tolle Karte.
    Die heller werdenden Abdrücke sind echt eine tolle Idee.
    Und die Blume mag ich sowieso sehr gern!
    LG, Birgit

    • Reply
      admin
      26. Juni 2016 at 20:05

      Danke Birgit 🙂
      das Abstempeln war – ohne HIlfslinien(!) – gar nicht sooo einfach, aber nach ein paar Versuchen hat’s dnnn geklappt
      lg
      *astrid*

Leave a Reply