Karten Prämienreise

Stampin‘ Up!-Prämienreise – die Swaps

Hallihallo,

heute zeige ich euch die Swaps (Tauschprojekte), die ich bei der Reise erhalten habe und auch meine eigenen. Man konnte sich entweder für Karten, oder für 3D-Projekte oder für beides anmelden. Aus platz- und gewichtstechnischen Gründen hab ich mich für die Karten entschieden.

26 Stück waren gefordert – 25 zum Tauschen und eines für die Schauwand.

So, hier die tollen Karten, die ich bekommen habe (wenn ihr die Bilder anklickt, werden sie ein wenig größer):

P1080240 P1080241 P1080242 P1080243

Da gibt einige schöne Anregungen für die nächsten Workshops :-). Wenn ihr irgendwas nicht genau erkennen könnt oder Details zu den Karten wissen wolllt, könnt ihr euch gerne melden.

Und das hier waren meine Exemplare – in den neuen In-colors gefertigt. Gewischt, gekurbelt, embosst, gemattet, gestempelt und natürlich geklebt 🙂

P1070984

Hier seht ihr den silber embossten Rand am kleinen Kärtchen

P1070986

Hm, man kann es glaub ich nur erahnen – die swirls hab ich am unteren Rand mit ganz klenen Stücken dimensionals aufgeklebt:

P1070988

Und hier nochmal alle Farben im Vergleich. Welche Farbe ist euer Favorit? Ich konnte mich nicht wirklich entscheiden (musste ich aber auch nicht 🙂 )P1070991

* * * * * * *

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag 🙂

Liebe Grüße,
*astrid*

host-promo-header-DE_rdax_574x177

Demo_201606

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    susanna
    9. Juni 2016 at 07:12

    Hallo Astrid, deine Swaps gefallen mir sehr, sehr gut. So viele einzelne Schritte, sehr aufwendig, aber es hat sich voll ausgezahlt. Schauen super aus!!! Und wie immer, kann ich mich nicht entscheiden. Ich schau mir alle 5 Farben an, und finde sie alle 5 wunderschön! Glg und schönes Wochenende Susanna

    • Reply
      admin
      10. Juni 2016 at 19:44

      Liebe Susanna,
      herzlchen Dank – ich freue mich, dass dir meine Karten gefallen. Tja, zum Glück dürfen wir uns ja mit allen 5 Farben austoben 🙂
      glg und ein schönes Wochenende,
      *astrid*

  • Reply
    Agnes Göbl
    9. Juni 2016 at 13:01

    Liebe Astrid,
    Mit deinen Swaps hast du dich wieder mal selbst übertroffen, obwohl ich die anderen auch ganz toll finde! Echt super und danke, dass du uns sie gezeigt hast.
    Mir gefallen die incolors auch total gut und ich kann mich selbst oft nicht entscheiden, welche nehme ich jetzt?
    Bei deinen Karten würde ich diesmal grün nehmen. Warum? Keine Ahnung, die hat mich grad so angelacht.

    • Reply
      admin
      10. Juni 2016 at 19:42

      Liebe Agnes,
      vielen Dank, ich freue mich über dein Lob 🙂
      Ich glaube, wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich auch smaragdgrün oder jeansblau wählen
      lg
      *astrid*

Leave a Reply