Karten Teamtreffen

Teamtreffen – meine swaps

Hallihallo!

Am Samstag hatten wir ja unser Teamtreffen und es war für mich wieder ein wundervoller Tag  🙂

Also gibts heute – und auch die nächsten Tage – Kurzberichte und Bilder vom Treffen. Und los geht’s.

Das Swappen war zwar nicht unser erster Programmpunkt, aber es ist ein fixer Bestandeteil unserer Treffen. Die Vorgabe diesmal war „Ton in Ton plus mindestens ein Stanzteil“. Ich habe mich diesmal für eine Karte entschieden, und so sahen meine Swaps aus:

P1070913

Da ja die Farbgeschmäcker verschieden sind, hatte ich ein paar Farben zur WahlP1070915

Wegen ein paar krankheitsbedingter Absagen, sind  Karten übrig geblieben, abe ich denke, die werde ich auch noch an den Mann/an die Frau bringen.

P1070912

Sofern ich die ertauschten swaps heute noch fortografieren kann, zeig ich sie euch morgen. Andernfalls leg ich mit den Projekten los ;-). Das Fotografieren ist dzt ja nicht ganz so einfach, denn wenn ich grad dran denke regnet es entweder, oder es ist wegen der Sonne zu grell, oder der Wind ist zu stark….

Ich wünsch euch noch einen angenehmen Pfingstmontag 🙂

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply