Goodies Teamtreffen

Teamtreffen – Goodies

Hallo,

wie versprochen ist dies der letzte Teamtreffen-Beitrag. Naja, bis zum nächsten Treffen halt 🙂

Ich möchte euch noch gerne die Goodie-Bags mit den neuen In-Colors zeigen, die ich für mein Team vorbereitet habe:

P1070927

Im Vordergrund seht ihr noch die Namensschlilder, die ich dann ganz spontan in letzter Minute noch gemacht habe, da ein paar Mädels zum ersten Mal dabei waren und die anderen noch nicht kannten.

Und diese kleinen Körbchen hier waren für diejenigen, die ein Projekt vorbereitet haben. Ich bin wirklcih sehr froh über diese tolle Unterstützung – viiiielen Dank!

P1070928

Und natürlich auch ein Dankeschön überhaupt an alle Helferinnen, die uns mit Köstlichkeiten versorgt haben, und die beim Her- und Wegräumen geholfen haben. Ihr seid spitze.

Zum Abschluss hier noch ein Gruppenbild  – ich bin so stolz auf euch 🙂

Schön, dass ihr da wart!

 SONY DSC

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply