Karten Mach was draus

Mach was draus – April 2016

Heute ist wieder der Erste des Monats und damit auch der „Mach was draus“-Veröffentlichungstag 🙂

* Mach was draus – was ist das?

Mach was draus ist eine Challenge: jedes Monat gibts ein Materialpaket mit dem ein Projekt gestaltet werden soll, das dann immer am 1. des Monats hergezeigt wird (man kann übrigens auch ohne eigenen blog mitmachen!)

Bis zum 5. jeden Monats könnt ihr euch für die nächste Challenge anmelden  – wie das geht, erfahrt ihr hier: *Infos/Anmeldung zu MWD*

Die Idee stammt von zwei deutschen Demos (Heike und Anja), und inzwischen machen einige SU-Länder mit. In Österreich haben Claudia und Renée die Organisation übernommen

Die gesammelten (österreichischen) Werke werden diesmal bei der lieben Claudia am blog veröffentlicht – schaut mal hier (ab ca. 9:00 Uhr):  *MWD-April 2016 – Ergebnisse*

Los geht’s.

Diese Teile fand ich in meinem Challenge-Kuvert für den April:

MWD_ Materialpaket April 2016

Cardstock in minzmakrone, melonensorbet, ein größeres Stück vom dickern Cardstock in weiß, Designpapier„Geburtstagsstrauß“, und ein Bällchen von den Accessoires „Honigwaben“

Und diesmal wurde es eine Zick-Zack-Karte, die man auch schön aufstellen kann

Vom Papier hab ich wirklich alles verwendet. Vorwiegend innen, und mit den Resten ging sich auch noch schön die Deko für die Vorderseite aus:

P1070771

Das Wabenbällchen kann man ja eigentlich nur außen hingeben, da sich ja sonst die Karte nicht mehr schließen lässt 🙂

P1070772

Und so kann man die Karte ann hinstellen (und sie fällt auch nicht glech um, wenn man mal schnell vorbei geht  😉  )

P1070774

Tja, der Text mit dem Kuchen passt ja jtz tnicht so wirklich zum Designpapier….. Aber das kann man ja ändern (schade, dass der Rollstempel Alphabet nicht in den nneuen Katalog übernommen wird, oder? )


P1070775

Ach ja, das Stempelset, das ich verwendet habe: „Kein Geburtstsag ohne Kuchen

 * * * * * * *

Und nun bin jich schon sehr neugierig, wie es den anderen ergangen ist und welche tollen Ideen sie hatten

Liebe Grüße,
*astrid*

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Renée
    1. Mai 2016 at 21:15

    Liebe Astrid, Deine Zick Zack Karte gefällt mir sehr gut! Das muss ich auch einmal werkeln 🙂 GLG Renée

    • Reply
      admin
      3. Mai 2016 at 17:37

      Vielen Dank Renée und viel Spaß beim Nachmachen 😉
      glg
      *astrid*

Leave a Reply