Karten Team-Sketch-Challenge

Team-Sketch-Challenge #57

Hallihallo am Samstag!

…. und herzlich Willkommen zu unserm wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-blog-hop – heute mit gleich zwei neuen blogs: Agnes (ganz neu im Team) und Susanna (schon ein paar Monate länger dabei und auch fleißige challenge-Teilnehmerin im whatsapp) haben nun auch einen blog sind ab sofort mit dabei *freu*

Ihr kommt  vielleicht schon von Renée zu mir, oder startet ihr hier bei mir die Runde? – Wie auch immer, ich wünsche euch viel Spaß!

Mit diesem Sketch wurden wir diesmal von Anita herausgefordert

* Vorgabe

sketch_57

* meine Umsetzung: diesmal hab ich mich nicht ganz an die Vorlage gehalten und habe ein wenig künstlerische Freiheit walten lassen 🙂

P1070583

Derzeit mache ich wieder öfter diese gezeichneten Nähte

P1070584

Als wiederkehrendes Element hab ich mich diesmal für Fähnchen entschieden – da passt auch ein kleiner Spruch drauf.

P1070585

Farben: flüsterweiß, waldmoos, honiggelb, espresso

So und nun hüpft mal zur lieben ****  Birgit  **** weiter 🙂 Viel Spaß auch noch bei den anderen Mädels und noch ein schönes Wochenende!!

Liebe Grüße,
*astrid*

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée
Astrid  <– hier seid ihr gerade 🙂
Anita (pausiert)
Birgit
Gudrun
Doris  
Jessica
Agnes
Susanna

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Susanna
    3. April 2016 at 09:23

    Hallo Astrid, deine Karte gefällt mir sehr gut! Die Farbkombination finde ich extrem edel! GlG Susanna 🙂

    • Reply
      admin
      7. April 2016 at 20:03

      Hallo Susanna,
      vielen Dank 🙂
      lg
      *astrid*

Leave a Reply