Geschenkideen Karten

Pop-up Diorama Card à la Claudia

Hallihallo am Ende der Woche 🙂

Als ich am 1. April bei der Mach-was-draus-Projekte vom März diese Pop-up Diorama-Karte (inkl Anleitung!) bei Claudia gesehen habe, wusste ich, dass ich die unbedingt nachmachen muss. Und ich hab mich tatsächlich kurz danach gleich hingesetzt und losgelegt (und darauf bin ich echt stolz, denn meist erinnere ich mich erst Wochen- oder Monate später an diesen Vorsatz 😉 )

Herausgekommen ist dann diese Karte:

P1070616

Tadaaaaa – innen wartet die coole Teetasse aus dem Set „Vollkommene Momente“ (im Set mit den Framelits)

P1070617

Und auch von Claudia schamlos abgekupfert ist das Einsteckfach auf der linken Innenseite für einen Extragruß, einen Geldschein, einer Gutscheinkarte,…. etc. Das Dekopapier findet ihr übrigens im Block „Noch ein Tässchen“

P1070618

* * * * * * *

Vielen Dank liebe Claudia für diese tolle Inspiration!

Morgen ist wieder unser Team-blog-hop-Tag  – viel Spaß dabei!

Liebe Grüße und ien schönes Wochenende ,
*astrid

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Birgit
    8. April 2016 at 07:00

    Sehr schön! Die Tasse in der Mitte finde ich eine tolle Idee. Meine Karte ist auch schon fertig, muss nur noch Fotos machen:-)
    LG Birgit

  • Reply
    Sabine
    8. April 2016 at 09:23

    Hi Astrid,
    deine Pop-up Karte ist super geworden ! Ideal für eine Einladung zum Kaffeeklatsch, zum Frühstück oder ähnliches.
    Muss ich mir merken 🙂
    LG Sabine

    • Reply
      admin
      12. April 2016 at 19:44

      Hallo Sabine,
      genau. oder eben einfach so 🙂
      lg
      *astrid*

Leave a Reply