Karten

Faltkarte à la Renée (Mach was draus)

Hallihallo!

Beim letzten „Mach was draus“ hat nicht nur Claudia eine besondere Faltkarte macht, die ich gleich probieren musste (siehe *hier*), sondern auch Renée.

Ihre ist im Hochformat und sie ist auch gar nicht so schwer, wenn man sich an der Skizze orientiert, die Renée auf ihrem blog bereitgestellt hat 🙂

Und so sieht meine Version aus:

 

P1070619

Das Designpapier Geburtstagsstrauß findet ihr im Frühlings-Sommer- Minikatalog. Ich verwerde ganz gern die Rückseiten, die im Katalog nicht immer gleich so auffallen. Kombiniert habe ich es mit dem Cardstock in Melonensorbet

P1070620

Der  Spruch ist aus dem schon etwas älteren Stempelset „Sonne im Herzen“ – das habe ich mir damals nur wegen der Sprüche gekauft 🙂

* * * * * * *

Sodale, morgen gibt es die letzten „Angebote der Woche“ – danach wird es in unregelmäßigen Abständen immer wieder mal besondere Angbote geben. Wann und was das sein wird, ist auch für uns Demos eine Überraschung – also schaut immer wieder mal hier vorbei.

Liebe Güße,
*astrid*

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Gudrun
    12. April 2016 at 08:24

    Liebe astrid,
    ein sehr harmonische Karte hast du da gewerkelt 🙂
    glg Gudrun

    • Reply
      admin
      12. April 2016 at 19:46

      Danhke Gudrun, ich freu mich, dass sie dir gefällt 🙂
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Renée
    12. April 2016 at 18:35

    Liebe Astrid, eine sehr schöne frühlingshafte Karte – gefällt mir! Schön, dass ich Dich zu einer anderen Kartenart inspirieren konnte 🙂 GLG Renée

    • Reply
      admin
      12. April 2016 at 19:46

      Liebe Renée,
      ja,das hast du toll geschaft – wie gesagt, ich hab sie gesehen und wollte sie sofort nachmachen 🙂
      Ich freue mich, dass dir meine Version gefällt.
      glg
      *astrid*

Leave a Reply