Karten Team-Sketch-Challenge

Team Sketch-Challenge #55

Team-Sketch-Banner_x

Hallihallo am Samstag!

…. und herzlich Willkommen zu unserm Team-Sketch-Challenge-blog-hop.

woohooo – Nummer 52!! Das heißt, die Callenge läuft nun schon ein ganzes Jahr!!! Und unermüdlich sucht die liebe Anita Woche für Woche einen Sketch für uns aus dem www 🙂

Ihr kommt  vielleicht schon von Renée zu mir, oder startet ihr hier bei mir die Runde? – Wie auch immer, ich wünsche euch viel Spaß!

Mit diesem Sketch hat uns Anita diesmal herausgefordert

* Vorgabe

sketch_55

* meine Umsetzung: diesmal ging es relativ schnell. Den Hintergrund hatte ich noch von meinen Musterbeispielen für den workshop und das „Hallo“ war auch schon da. Und da die Farben ja damit schon vorgegeben waren, war der Rest recht flott gemacht

P1070472

Und noch mal ein wenig näher… geprägt und gestanzt:

P1070473

Farben: flüsterweiß, petrol

Wegen einer technischen Panne schicke ich euch jetzt mal zu *Gudrun* weiter – ab mittags dann wird auch der Beitrag von ****  Birgit  ****.verfügbar sein 🙂 Viel Spaß auch noch bei den anderen Mädels und noch ein schönes Wochenende!!

Liebe Grüße,
*astrid*

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée
Astrid  <– hier seid ihr gerade 🙂
Anita (pausiert)
Birgit
Gudrun
Doris  
Jessica

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Birgit
    19. März 2016 at 07:05

    Liebe Astrid,
    vielen Dank fürs „umleiten“. Hat doch Vorteile Frühaufsteher zu sein 😉
    lg, Birgit

  • Reply
    Agnes Göbl
    20. März 2016 at 20:38

    Deine Karte ist dir wieder mal toll gelungen. Eine der schönsten Umsetzungen!

    • Reply
      admin
      21. März 2016 at 18:54

      Vielen Dank liebe Agnes! Ich freue mich sehr über deine Kommentare
      lg
      *astrid*

Leave a Reply