Geschenkideen Verpackungen

Morgen ist es soweit….

…  ja, morgen findet der großes Frühlings-Workshop statt, zu dem Barbara und ich eingeladen hatten Und wir sind ausgebucht *freu*.

Dass es hier am blog die letzten Wochen ruhiger war, lag leider nicht nur daran, dass der Workshop vorzubereiten war… private Schicksalsschläge richten sich eben nicht nach Terminen :-(.

Aber nun geht es in den Endspurt. Die letzten Vorbereitungen stehen an, einpacken, überlegen, wie das alles ins Auto soll… 🙂 Aber ich freue mich schon – auf bekannte und unbekannte Gesichter, auch ein paar liebe Demos sind dabei – hach. es wird ein anstrengender, aber sicher ur-toller Tag!!

Ich hab noch ein paar Sachen, die ich euch nicht gezeigt habe. Womit fange ich an… hm… gar nicht so einfach. Aber da ja morgen wieder unser Team-challenge-Tag ist und ihr da eine Karte seht, gibt es heute eine Verpackung:

P1070380

Ihr erinnert euch vielleicht an die Boxen, die ich lleztens in zwei Größen aus Cardstock gemacht habe (die Anleitung für die größere Version findet ihr bei Sam)

P1070381

 

Diesmal habe ich die gleiche Box mit Designerpapier gefaltet. Das geht an sich recht gut, nur bleibt meine nicht von alleine geschlossen. Also musste eine Banderole drumherum 🙂

Viel Verzierung braucht es bei diesem Papier ja nicht und der Spruch kommt erst drauf, wenn ich weiß, wer die Box bekommt 🙂

Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag und freue mich, wenn ihr auch morgen wieder vorbei schaut!

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Alexandra
    4. März 2016 at 06:24

    Liebe Astrid, toi toi toi für euren Workshop und einen schönen und kreativen Tag. Ich freu mich schon auf eure Berichte! Lg Alex.

    • Reply
      admin
      4. März 2016 at 13:28

      Liebe Alexandra,
      vielen Dank – ich hoffe, dass ich vor lauter Aufregung nicht auf das Fotografieren vergesse 🙂
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Birgit
    7. März 2016 at 16:58

    Finde ich richtig toll – kommt auf meine Liste.
    Und das Papier ist, trotz Blumen einfach perfekt

    LG Birgit

    • Reply
      admin
      7. März 2016 at 19:21

      Danke Birgit und viel Spaß beim Nachmachen!Bin schon auf deine Version gespannt 😉
      lg
      *astrid*

Leave a Reply