Geschenkideen Workshop

Frühlingsworkshop mit Barbara (2)

Hallihalllo,

weiter geht’s mit dem Kurzbericht von unserem Workshop.

Als erstes Projekt wählten die Buchbindearbeit – mit Papier, Buchbinderleinen und Leim. Barbara hat eine tolle Kartenbox vorbereitet. Nicht ganz einfach und ein bissl zeitaufwändig 🙂

Das Original von Barbara

Kartenbox Barbara

Und ein paar Varianten unserer Teilnehmerinnen :

P1070453

und  nochmal in groß Renées Exemplar (danke für das Foto):

qDSC_2843

* * * * * * * *

Wie gesagt, kein ganz einfaches Projekt, aber ein wirklich sehr schönes Stück. Und wenn man einmal weiß, wie es funktioniert….

Bei einem Workshop geht es ja unter anderem auch um das Ausprobieren-Können. Manche sagen jetzt vielleicht „wow, toll – das muss ich unbedingt nochmal machen“ und andere vielleicht „naja… nicht so ganz meins“ – aber wichtig ist ja, dass man es einfach mal probiert, oder? Und wie bei allen Sachen gilt auch hier: Übung macht den Meister.

* * * * * * *

Ich wünsche euch einen schönen Tag – morgen geht’s dann mit unseren nächsten Projekten weiter.

Bis dann und liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Agnes Göbl
    10. März 2016 at 13:18

    Die Box ist einfach der Hammer und die werde ich bestimmt noch ein paar mal machen. Für mich und auch für andere, denn die Arbeit lohnt sich finde ich sehr. Bin ganz begeistert von der Box!

Leave a Reply