Geschenkideen

Teebeutelbuch – Variante 2

Hallihallo,

schön, dass ihr wieder vorbei schaut. Na, neugierig auf mein zweites Teebeutelbuch? 🙂

Sieht doch ganz anders aus, oder? Andere Farben und als Hintergrund kein Designpapier, sonden „nur“ bestempelt.

 

P1070388

 

Das Grundgerüst besteht diesmal aus dem Kraft-Cardstock, den ich nur ganz zart mit den Tupfen (Set „Timeless textures„) in der Farbe wildleder bestempelt habe.

Innen seht ihr – wie auch beim gestrigen Buch – wieder ein Blatt aus dem kleinen Designpapierblock „Vollkommene Momente“ .

 

P1070390

Da ich das bestickte Geschenkband in bermudablau  (so schön!) diesmal nicht unter dem Designpapier auf der Vorderseite verstecken konnte, habe ich es einfach innen, unter dem Papiereinsatz für die Teebeutel, angeklebt.

P1070389

Die Framelits und die Stempelset für die Tee- und Kaffeefreunde gibt’s übrigens im vergünstigen Set: *Vollkommene Momente Bundle*

* * * * * * *

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
*astrid*

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Birgit
    9. Februar 2016 at 06:10

    Ich fand das gestrige schon toll, aber dieses gefällt mir noch besser.
    LG Birgit

    • Reply
      admin
      10. Februar 2016 at 22:27

      🙂 Danke. Ich glaub, ich mag die zweite Variante auch eine ganz klein wenig lieber
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Susanna
    9. Februar 2016 at 14:35

    Also, ich finde auch beide sehr schön. Ich könnte mich nicht entscheiden 😉 Lg Susanna

    • Reply
      admin
      10. Februar 2016 at 22:28

      Vielen Dank Susanna! Ich freu mich, dass dir beide Varianten gefallen 🙂
      lg
      astrid*

  • Reply
    gudrun
    10. Februar 2016 at 17:22

    ich finde auch das heutige noch besser 🙂
    glg Gudrun

    • Reply
      admin
      10. Februar 2016 at 22:30

      na da sind wir uns ja ziemlich einig :-). Danke!
      lg
      *astrid*

Leave a Reply