Team-Sketch-Challenge

Team Sketch-Challenge #52

Team-Sketch-Banner_x

Hallihallo am Samstag!

…. und herzlich Willkommen zu unserm Team-Sketch-Challenge-blog-hop.

woohooo – Nummer 52!! Das heißt, die Callenge läuft nun schon ein ganzes Jahr!!! Und unermüdlich sucht die liebe Anita Woche für Woche einen Sketch für uns aus dem www 🙂

Ihr kommt  vielleicht schon von Renée zu mir, oder startet ihr hier bei mir die Runde? – Wie auch immer, ich wünsche euch viel Spaß!

Mit diesem Sketch hat uns Anita diesmal herausgefordert

* Vorgabe

sketch_52

* meine Umsetzung:

P1070409

Die Anordnung der Kreise hat mich ein wenig an ein Puzzle erinnert (und auch fast so lang gedauert…) :-). Damit ein wenig Bewegung reinkommt, hab ich ein paar Kreise auf dimensionals geklebt.

P1070410

 

Farben: savanne, vanille pur, wildleder, orangentraum

Und nun hüpft mal weiter zur lieben ****  Anita  ****. Viel Spaß auch noch bei den anderen Mädels und noch ein schönes Wochenende!!

Liebe Grüße,
*astrid*

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée
Astrid  <– hier seid ihr gerade 🙂
Anita
Birgit
Gudrun
Doris  
Jessica

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Agnes Göbl
    27. Februar 2016 at 14:53

    Die Karte ist echt super schön! Die Idee muss ich mir unbedingt merken!

    • Reply
      admin
      1. März 2016 at 22:20

      Vielen Dank Agnes!
      lg
      *astrid*

Leave a Reply