Karten Team-Sketch-Challenge

Team-Sketch-Challenge #45

Team-Sketch-Banner_x

Hallihallo am Samstag!

Und wieder herzlich Willkommen zum erstenTeam-Sketch-Challenge-blog-hop- 2016!!! Ab dieser Woche ist die liebe Jessica neu in dieser Runde dabei – yeah, ich  freu mich

Ihr kommt  diese Woche vielleicht schon von Renée zu mir, oder startet hier bei mir die Runde? – Wie auch immer, ich wünsche euch viel Spaß!

Mit diesem Sketch hat uns Anita diesmal herausgefordert

* Vorgabe

sketch_45

* meine Umsetzungt: da hab ich mich mal wieder sehr brav an die Vorlage gehalten, was? 🙂

P1070265

Sieht schnell gemacht aus, aber ich kann euch versichern, dass ich ein Weilchen gebraucht habe. Aber aussetzen will ich einfach nicht. Und wer sagt, dass man den Sketch nicht einfach so nehmen kann wie er ist ? Probiert es doch einfach auch mal.

P1070267

Farben: vanille-pur, cminzmakrone, savanne

Und nun hüpft mal weiter zur lieben ****  Anita  ****. Viel Spaß auch noch bei den anderen Mädels und noch ein schönes Wochenende!!

Liebe Grüße,
*astrid*

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée
Astrid  <– hier seid ihr gerade 🙂
Anita
Birgit
Gudrun
Doris  
Jessica

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Renée
    9. Januar 2016 at 08:15

    Liebe Astrid, mir gefällt Deine Umsetzung sehr gut! 🙂 GLG Renée

    • Reply
      admin
      10. Januar 2016 at 17:44

      Vielen Dank liebe Renèe 🙂
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Agnes Göbl
    9. Januar 2016 at 08:30

    Liebe Astrid dein Werk ist wieder super schön geworden und zählt wie fast immer zu meinen Favoriten aus dieser Runde! Ganz liebe grüße Agnes

    • Reply
      admin
      10. Januar 2016 at 17:44

      Ohh, vielen Dank liebe Agnes!
      glg,
      *astrid*

  • Reply
    Jessica
    9. Januar 2016 at 21:01

    Liebe Astrid!
    Mir gefällt deine Umsetzung sehr gut! Schlicht aber super elegant!
    lg, Jessica

    • Reply
      admin
      10. Januar 2016 at 17:45

      Danke Jessica – ich glaub clean & simple liegt mir einfach am Besten 🙂
      lg
      *astrid*

Leave a Reply