Teamtreffen Verpackungen

Jänner Teamtreffen / Projekt 5 / Origamibox

So, bald habt ihr es geschafft….

Wie gestern angekündigt, zeige ich euch heute das vermutlich schwierigste Projekte unseres Treffens – eine Origamibox.

Birgit hat sie schon im Advent gemacht und als ich sie bei ihr sah, meinte ich dass das doch was für unser nächstes Teamtreffen wäre :-). Laut eigenen Angaben hat sie beim Üben einige Bögen Schmierpapier verbraucht, aber es hat sich gelohnt – sie hat uns wahrlich perfekt angeleitet, wir alle haben es geschafft 🙂

Ich habe mich  für das eher Designpapier „Zeitlos elegant“ enjtschieden und bin mit meinem Ergebnis recht zufrieden – auch wenn das Falten teilweise schon kniffelig war. Birgits Info, dass esmit dem Umschlagpapier einfacher gewesen wäre (weil es dünner ist) – kam leider viel zu spät 🙂

P1070329

Über das Muster des Papiers lässt sich streiten (es gehört definitiv nicht zu meinen Favoriten), aber die Form ist toll, oder?

P1070331

Schaut mal welch tolle Boxen mein Team da gefaltet hat (mit einem Klick auf das Bild wird es größer…):

20160109_Origami-Box

Na, habt ihr Lust bekommen, die Box nachzumachen? Die Anleitung findet ihr hier: *Origami Box Tutorial*

Morgen gibt hier wieder die neuen Wochenangebote und am Donnerstag zeige ich euch noch das letzte Projekt vom Treffen – einfach und rasch 🙂

Liebe Grüße,
*astrid*

 

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply