Teamtreffen Verpackungen

Jänner Teamtreffen / Projekt 2 / Box mit 2 Fächern

Hallihallo,

heute gehts mit dem nächsten Projekt von unserem Teamtreffen weiter.

Anita hat mit uns eine Box mit 2 Fächern gemacht. Im Grunde gar nicht so schwer und sicher auch in anderen Größen interessant 🙂

Hier mal mein Prototyp vom Treffen – sicher nicht ganz perfekt, aber es geht ja mal drum, dass man’s probiert hat. Zum aufwändigen Dekorieren hab ich  beim Treffen nicht die Geduld und meist auch nicht die richtigen Sachen mit, da die Projekte ja „Überraschungen“ sind. Vor dem Treffen gibts nur Materiallisten.

Geschlossen sieht die Box eigentlich wie ein ganz normales Schachterl aus, oder?

P1070333

Aaaaaber wenn man den Deckel dann runter nimmt sind da auf einmal 2 Schachterlebenen – find ich total nett

P1070332

Und wie immer hier noch das Bild mit allen gewerkelten Boxen – lauter unterschiedliche Designs – immer weider faszinierend 🙂

20160109_Box mit 2 Ebene_2,jpg

Hier könnt ihr die Deko noch ein wenig besser sehen (wenn ihr die Bilder anklickt werden sie ein bisserl größer)

20160109_Box mit 2 Ebene_1pg

* * * * * *

 Juchu, morgen ist schon Freitag…. da zeig ich euch dann das nächste tolle Projekt 😉

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Agnes Göbl
    14. Januar 2016 at 09:15

    Die Schachteln sind sehr süß! Echt tolle Idee!

    • Reply
      admin
      17. Januar 2016 at 11:26

      Danke Agnes. Süß und gar nicht schwer 🙂
      lg
      *astrid*

Leave a Reply