Goodies Karten Teamtreffen

Jänner-Teamtreffen – die swaps

Hallihallo meine Lieben!

Eine neue Woche beginnt und ich hab ein paar blog-Beiträge für euch vorbereitet. Wir hatten ja am Samstag wieder mal ein Teamtreffen und ich freue mich wirklich sehr zu sehen, wie das Team wächst und immer mehr TeilnehmerInnen bei den Treffen dabei sind :-). Bei den ersten Treffen waren wir meist grade mal 3 oder 4….

Natürlich wurde auch wieder(auf Wunsch) geswappt. Ich bin da immer gefordert, weil ich mir eine challenge ausdenken muss (mach ich ja gerne, aber es ist gar nicht sooooo einfach….).

Diesmal hieß es – kurz zusammengefasst: Gestaltet ein Gästegoodie ODER eine Karte zum Thema FRÜHLING.  Auf euren Projekten sollte sich  (auch) die Farben „gelb“ und „grün“ finden

Zuerst mal die swaps, die ich ertauscht/erhalten habe:

P1070321Renèe – Anita – Christina
Birgit

P1070322Sabine – Susanna

P1070323Alexandra – Jessica

P1070324Beate – Irene

P1070326          Verena

Eva – Janine

           Gudrun

P1070327Hannelore

P1070334Silvia

Vielen Dank meine Lieben – ich habe nun wieder einige neue Ideen, die ich bei den nächsten Workshops herzeigen oder vielleicht mit den Gruppen teilweise auch nachmachen kann.

* * * * * * *

meine swaps:

Von mir gab es diese Dreieck-Pyramiden. Und nein, sie sind nicht mit den neuen Framlelits von Frühjahr-Sommer-Katalog gemacht – denn die haben ja eine quadratische Grundfläche -sondern sie sind selbst geschnitten und gefaltet :-).

Für alle, die die Box gerne nachmachen wollen: die Idee stammt von hier *Mini Triangle Gift Box*

 P1070315

gut passend z.B.für ein Küsschen 🙂

P1070317

* * * * * * *

Morgen gehts dann mit dem ersten Projekt weiter – mit einer (für mich) neuen Verpackungsidee.

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
*astrid*

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Agnes Göbl
    12. Januar 2016 at 13:30

    Ihr zaubert alle so tolle Produkte! Bin sehr begeistert!

    • Reply
      admin
      13. Januar 2016 at 22:15

      Vielen Dank Doris – gell ja, ich bin auch immer wieder überrascht wieviele unterschiedliche Projekte da entstehen, obwohl ja alle die gleichen Vorbaben haben 😉
      lg
      *astrid*

Leave a Reply