Karten Team-Sketch-Challenge

Team-Sketch-Challenge #35 – diesmal mit blog-candy!!

Team-Sketch-Banner_x

Hallihallo am Samstag!

Herzlich Willkommen zu unserem Team-Sketch-Challenge-blog-hop  :-). Heute mal mit einer kleinen Überraschung:

* * * * * * *

Für alle fleißigen BesucherInnen unter euch gibt es jetzt endlich mal ein Blog-Candy!!
Wir verlosen 1 x das Stempelset „Kling, Glöckchen“ – und ein kleines Überraschungsgoodie gibt’s obendrauf

Kling, Glöckchen

Wie kommt ihr zu einem Los?

Ganz einfach:

Ihr hüpft in den Lostopf wenn ihr einerseits in Österreich wohnt….

….und andererseits bei JEDEM von unserer blog-hop-Runde in den Beiträgen von heute UND nächsten Samstag (7.11.) einen (netten 🙂 ) Kommentar hinterlasst

Das ist doch gar nicht so schwer, oder? Wir freuen uns über eine hoffentlich rege Beteiligung.
Ah ja ihr habt bis am 9.11. um 20:00 Uhr Zeit zum Kommentieren, dann wird ausgelost

* * * * * * *

So, jetzt geht’s aber in bewährter, altbekannter Form weiter: kommt ihr schon von Renée zu mir, oder startet hier bei mir die Runde? – Wie auch immer, ich wünsche euch viel Spaß!

Diesen Sketch hier hat Anita für die Challenge in dieser Woche für uns rausgesucht:

* Vorgabe:

Team-sketch_35

* meine Umsetzung:

P1060807

Diesmal hab ich wieder einmal  den schönen Prägefolder mit der Holzmaserung hervorgeholt. Und jetzt ratet mal, woraus die kleinen Blüten sind 🙂

P1060808

 

Hier seht ihr es genauer – es sind 2 Stück dieser kleinen Innenteile der „Elementstanze Festliche Blüte“ übereinander geklebt. Sieht doch irgendwie süß aus 🙂

Farben: taupe, flüsterweiß, minzmakrone

Und nun hüpft mal weiter zur lieben ****  Anita   ****. Viel Spaß auch noch bei den anderen Mädels und noch ein schönes Wochenende!!

Liebe Grüße,
*astrid*

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée
Astrid  <– hier seid ihr gerade 🙂
Anita
Birgit
Gudrun
Doris

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    dodo
    31. Oktober 2015 at 09:43

    Euer Teamsketch von dieser Woche gefällt mir total gut. Ich habe schon eine ganze Runde gedreht, weil ich gleich so neugierig war, was ihr daraus gemacht habt. Ich find alle eure Karten total toll. Immer wieder super zu sehen, wie unterschiedlich man so einen Sketch umsetzten kann

    lg und schönes WE
    dodo

    • Reply
      admin
      31. Oktober 2015 at 12:30

      Hallo Dodo,
      vielen Dank für’s Vorbeischauen!
      Fein, dass dir unser Sketch gefällt, vielleicht magst du ihn ja auch gleich umsetzen…. – 🙂
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Agnes
    31. Oktober 2015 at 12:57

    Hallo,
    Ich bin ein riesiger Fan eurer challenge und freue mich immer sobald ihr eure Produkte veröffentlicht! Bitte macht weiter so, damit ich mir noch viele schöne Inspirationen holen kann!
    Lg Agnes

    • Reply
      admin
      31. Oktober 2015 at 13:15

      Hallo Agnes,
      oh, das ist aber schön zu „hören“ – vielen Dank!
      Und wir bleiben dran – versprochen 🙂
      lg,
      *astrid*

  • Reply
    Eva
    31. Oktober 2015 at 13:46

    Sehr hübsch deine Karte, Astrid! Und die Idee mit der Verlosung finde ich großartig 🙂 Da schreibe ich doch gerne ein paar nette Kommentare! Alles Liebe, Eva

    • Reply
      admin
      31. Oktober 2015 at 14:09

      Liebe Eva,
      Es tut gut zu wissen, dass doch jemand auf unseren blogs vorbei schaut 🙂
      Schön, dass du hier nicht nur warst, sondern auch einen Kommentar dagelassen hast *freu*!
      Glg,
      *astrid*

Leave a Reply