Karten Team-Sketch-Challenge

Team-Sketch-Challenge # 32

Team-Sketch-Banner_x

Hallihallo am Samstag!

Herzlich Willkommen zu unserem Team-Sketch-Challenge-blog-hop  🙂

Kommt ihr schon von Renée zu mir, oder startet hier bei mir die Runde – wie auch immer, ich wünsche euch viel Spaß!

Diesen Sketch hier hat Anita für die Challenge in dieser Woche für uns rausgesucht:

* Vorgabe:

Team-sketch_32

* meine Umsetzung:

Heute wieder mal eine Karte aus der CAS (clean and simple)-Reihe. Was aber nicht bedeutet, dass ich schneller fertig war :-). Manchmal läuft’s, und manchmal eben nicht so ganz. Aber challenges sind schließlich dafür da, um gemeistert zu werden

P1060777

Für mich ist wichtig dabei zu bleiben, und nicht aufzugeben :-). Und schließlich braucht man zwischendurch auch mal schlichtere Karten. Ich denke zum Beispiel, dass meinem Papa diese Karte ganz gut gefallen könnte 🙂

P1060778

Die kleinen Sternchen vom Designpapier „Süße Kleinigkeiten“ find ich total nett und da wir ja nun auch so eine schöne Stern-Handstanze haben, war auch dieser Teil des Sketches erfüllt.

P1060779

Farben: savanne, espresso, vanille pur, honiggelb

Und nun hüpft mal weiter zur lieben ****  Anita   ****. Viel Spaß auch noch bei den anderen Mädels und noch ein schönes Wochenende!!

Liebe Grüße,
*astrid*

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée
Astrid  <– hier seid ihr gerade 🙂
Anita
Birgit
Gudrun
Doris

Built for Free Using: My Stampin Blog

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Renée
    10. Oktober 2015 at 09:09

    Hallo meine Liebe! Nicht nur Deinem Vater wird diese Karte gut gefallen, ich mag sie total gut! GLG Renée

    • Reply
      admin
      11. Oktober 2015 at 20:33

      Danke Renée 🙂
      glg
      *astrid*

Leave a Reply