Karten

eine Geburtstagskarte….

…. für die liebe Gudrun :-).

Schon lange wollte ich diese Ton-in-Ton-Technik ausprobieren. Die Blätter sind ausgestanzt (Framelits Laub),  ge-inkt, und dann wieder an der ausgestanzte Stelle reingeklebt:

P1060772

 

Damit noch ein wenig mehr „Leben“ auf die Karte kommt, habe ich die kleinen Blätter (die Stanzformen sind bei den Framelits der Leckereien-Tüte dabei – heute noch im Wochenangebot!) aufs Blatt rieseln lassen und den happy-Schriftzug mit Crystal Effects „lackiert“:

P1060773

Das „Birthday“ ist mit dem Drehstempel Alphabet auf den Cardstock gestempelt. Den Schriftzug habe ich dann mit der Wortfensterstanze ausgestanzt – der Farbkarton in Espresso darunter ist einfach mit der Hand zugeschnitten:

P1060774

Die Blätter sind nur mittig mit dem Kleber fixiert, die Ränder und Stängel (pfff neue Rechtschreibung) habe ich ein wenig nach oben gebogen – ich hoffe nur, dass die Karte durch den Postweg (und die vielen anderen Kuverts, die da sicher drauf lagen), nicht ganz geplättet angekommen ist 🙂

P1060776

 

* * * * * * *

Liebe Grüße und bis bald,
*astrid*

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    gudrun
    6. Oktober 2015 at 07:27

    Liebe Astrid,
    deine Karte ist in perfektem Zustand angekommen :-), vielen Dank nochmal für diese tolle Karte,
    glg Gudrun

    • Reply
      admin
      6. Oktober 2015 at 16:19

      fein Gudrun – ich freu mich, dass dir die Karte gefällt 🙂
      glg,
      *astrid*

  • Reply
    Sabine
    6. Oktober 2015 at 19:06

    wow, sehr hübsche karte !

  • Reply
    Sabine Montag
    6. Oktober 2015 at 19:07

    wow, eine wirklich sehr hübsche herbstliche karte !
    lg sabine

    • Reply
      admin
      7. Oktober 2015 at 19:08

      vielen Dank Sabine 🙂

Leave a Reply