Geschenkideen Karten

Ein tolles Dankekärtchen…

…. von meiner liebe Kundin Sabine!!

Es ist zwar schon ein Weilchen her, dass ich dieses schöne Geschenk von ihr bekam, aber ihr wisst ja, dass ich mit dem Fotografieren immer ein wenig langsam bin 🙂

Na wie auch immer, auf jeden Fall hat mich Sabine beim Abholen einer ihrer Bestellungen mit diesem tollen Kärtchen überrascht. Ich war so perplex…. und hab mich riesig gefreut, hach. Damit hatte ich ja überhaupt nicht gerechnet.

P1060599

Und auch noch soooo toll coloriert!

Drinnen war dann diese Einkaufskarte! wow. Ist das nicht super?

P1060604_x

Nochmals vielen, vielen Dank Sabine –  aber du weißt schon, dass ich meinen Demo-Job einfach liebe und es keine „Mühe“ macht, dich zu betreuen, gell 😉

* * * * * * * *

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Sabine Montag
    12. Oktober 2015 at 20:15

    Aber sehr gerne Astrid, jetzt wird ich ja gleich mal rot… 🙂
    LG Sabine

    • Reply
      admin
      12. Oktober 2015 at 21:17

      Brauchst nicht rot werden Sabine :-). Ehre, wem Ehre gebührt!
      lg
      *astrid*

Leave a Reply