Verpackungen

Teamtreffen – die Swaps

Hallo am Beginn der neuen Woche!

Wir hatten am Samstag wieder unser Teamtreffen und wie immer war es ein toller und auch kreativer Tag :-). Ich freue mich immer sehr, wenn auch die Mädels dabei sind, die nicht gerade ums Eck wohnen. Das ist nicht selbstverständlich und ich finde es toll. Es ist einfach ein tolles Team und ich bin sehr stolz auf euch Mädels!

Natürlich wurde auch wieder geswappt. Die Vorgabe diesmal war ein herbstliches Projekt „mit Gucklock“ für eine R.S-Minischoko, eine goldene Schokougel“,oder ein Teelicht, wobei mindestens 2 Produkte aus dem aktuellen SU!-H/W-Katatog verwendet werden sollten.

Ich zeige auch mal die swaps, die ich erhalten habe, in alphabetischer Reihenfolge:

P1060736Alexandra

.

P1060725Anita

.

P1060738Beate

.

P1060734Birgit

.

P1060730Doris

.

P1060729 P1060728

 

 

 

 

 

 

 

Eva (mit verstecktem Guckloch  🙂  )

.

P1060737Gudrun

.

P1060726Heidrun

.

P1060723Janine

.

P1060735Renée

.

P1060727Susanna

.

P1060733Sylvia

.

Supertolle Ideen Mädels – vielen Dank!!

* * * * * * *

Ja klar, ich habe natürlich auch mitgemacht :-).  Auch bei mir steckt eine kleine R.S.-Schoki drin. Da die Farben der Schokoladen aber zum Großteil nicht zum Papier passten, habe ich das Guckloch noch mit Cardstock hinterlegt, auf den ich auch gleich einen kleinen Spruch gestempelt habe.

P1060697

Die Verpackung entstand aus einer Kombination aus Falzbrett und Stanz-und Falzbrett für Geschenktüten.

P1060698

Die Falzlinien habe ich mit dem Simply Sored Falzbrett gemacht und die Stanzungen für den Verschluß dann mit dem Geschenktütenboard. So sieht das auf der Rückseite aus:

P1060697a

Die Enden sind nur mehr zusammengedrückt und die Laschen umgebogen. Durch das Umwickeln mit dem Leinenfaden bleibt die Box geschlossen, braucht aber beim Öffnen nicht zerstört werden 🙂

* * * * * *

Die Projekte zeige ich euch dann in den nächsten Tagen – also dran bleiben 😉

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    sabine
    21. September 2015 at 20:30

    Irgendwie kommt mir diese Verpackung bekannt vor liebe Astrid ! ICH kann sie schon nachbasteln ! Auf jeden fall ist sie außergewöhnlich !
    GLG Sabine

    • Reply
      admin
      23. September 2015 at 06:22

      Genau Sabine – du hast warst die allererste, die dieses Goodie bekam 🙂
      Freue mich, dass es dir gefällt.
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Claudia Bugl
    30. Oktober 2015 at 21:30

    Liebe Astrid,

    irgendwie hab ich deine tollen Swaps übersehen… Zum Glück hat sie Renée heute gezeigt und zu dir verlinkt…
    Ich würde mich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr über eine kurze Anleitung freuen, dankeeeeeeeeee!

    Bussal

    • Reply
      admin
      31. Oktober 2015 at 12:31

      Liebe Claudia,
      na schau… 🙂
      Eine kurze Anleitung kann ich dir gerne schicken, vielleicht schaffe ich es ja dieses Wochenende noch…
      glg
      *astrid*

Leave a Reply