Geschenkideen

Teamtreffen – Mini-Tasse

Endlich Freitag :-)…

… und wir sind schon beim dritten Projekt unseres Teamtreffens gelandet.

Die Projekte werden ja immer von sich freiwillig meldenden Teammädels vorbereitet. Und Birgit schickte mir vorab ein Bild von einem Häferl, das mit dem Envelope-board (Umschlagboard) gemacht wurde, und meinte, das wäre doch was für’s Treffen.  Und kurz danach kam noch ein Bild und zwar diesmal mit einer kleineren Version samt Untertasse. Und die gefiel mir noch besser :-).

Schaut mal die tolle Tassensammlung an, die da beim Treffen entstanden ist. Mit einem Klick aufs Bild wird es größer und ihr könnt die Details besser sehen:

P1060707

Aufgrund der Jahreszeit gibt’s ein paar Halloween-Tassen, aber es sind auch klassische, frühlingshafte und winterliche Modelle dabei. Die Möglichkeiten sind nahezu unendlich und es lässt sich für jeden Anlass eine passende Version gestalten.

Bei mir wurde es auch eine Halloween-Tasse – wobei ich mir aber die Spinnenstempel und die Halloween-Framelits ausborgen musste (danke Birgit!) 🙂

P1060747

 

Videoanleitungen dazu findet ihr hier:

Envelope Punch Board Teacup

Envelope Punch Board Treat Mug

* * * * * *

Die nächsten Teamtreffen-Projekte gibts dann erst nächste Woche, denn morgen ist – ihr wisst es ja – Team-Sketch-Challenge-blog-hop-Tag. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr durch unsere Runde hüpft 🙂

Aber nun verbringt noch einen angenehmen Freitag, das Wochenende ist fast schon da und auf mich wartet ein tolles Scrapbooking-Workshop-Wochenende mit Barbara Haane (von scrap-impulse) und vielen netten Mädels im Burgenland :-). Und da bin ich zur Abwechslung mal Teilnehmerin und nicht „Vortragende“ und das genieße ich immer sehr.

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Marie
    29. September 2015 at 10:57

    Hallo Astrid!

    Absolut herzig die Tassen, ich habe vor 2 Wochen auch einmal zwei probiert, ist ja wirklich eine total süße Idee.
    liebe Grüße, Marie

    • Reply
      admin
      29. September 2015 at 17:49

      Hallo Marie,
      ja, ich finde sie auch total nett. Zeigst du deine Werke dann auch demnächst mal auf deinem blog? Biiitteeee!! 🙂
      Liebe Grüße,
      *astrid*

Leave a Reply