Team-Sketch-Challenge

Team-Sketch-Challenge # 25 / blog-hop

Team-Sketch-Banner_x

Hallihallo am Samstag!

Ja, heute ist wieder unser Team–Sketch-Challenge Tag, ABER ab dieser Woche zeigen wir euch unsere Werke in einem  Blog-Hop. Gudrun und Doris aus unserem Team haben nun auch einen blog und wir dachten uns, dass es gemütlicher für euch ist, einfach einmal im Kreis zu hüpfen um unsere Ergebnisse/Umsetzungen anzusehen :-).

Folglich kommt ihr von Renée zu mir, oder ihr startet hier bei mir die Runde – wie auch immer, ich wünsche euch viel Spaß!

Wie gehabt, fordert uns Anita wöchentlich mit einem Sketch heraus – wobei der nicht nur für Karten, sondern auch für Layouts, 3D-Projekte -oder was auch immer  – als Inspiration dienen kann.

* Vorgabe: (Quelle: https://studiocalico.typepad.com/)

Team-sketch_25

 

* meine Umsetzung – diesmal sehr frei interpretiert :-), aber irgendwie war mir nicht nach „Kreisen“ . Aber ein Sketch muss ja nicht 1 : 1 umgesetzt werden. Bei mir hat dieser Sketch eben zu dieser Karte hier geführt:

P1060556

Die Sternchen sind mit Crystal Effects überzogen, damit bekommen sie einen tollen Glanz:

P1060557

Einen Spruch wollte ich auch und da hat sich das kleine Hallo aus dem Stempelset „Wimpeleien“ angeboten:

P1060558

Farben: Türkis, Anthrazitgrau, Flüsterweiß

So, nun hüpft mal weiter zur lieben ****  Anita   ****. Viel Spaß noch bei den Mädels und ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,
*astrid*

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée
Astrid  <– hier seid ihr gerade 🙂
Anita
Birgit
Gudrun
Doris

 

* * * * * *

Schönen Samstag und liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply