Team-Sketch-Challenge

Team Sketch-Challenge # 15

Schönen Samstag!

heute ist wieder Team-Sketch-Challenge-Tag :-). Wie jede Woche, hat uns auch diesmal die liebe Anita mit einem Sketch herausgefordert.

* Vorgabe: (Quelle: https://www.thepaperplayers.blogspot.co.at/2012_01_01_archive.html )

Team-sketch_15a

 

* meine Umsetzung :

Ich habe diesmal den Sketch fast 1:1 umgesetzt, aber ein ganz klein wenig Unterschied muss schon sein 😉  – und zwar in den Farben Antrazithgrau, Minzmakrone, Flüsterweiß und Glutrot.

Der Teststempel stammt aus dem Stempelset „Worte die gut tun“. Stampin‘ Up! spendet € 2,25 von jedem dieser verkauften Sets und unterstützt damit die Ronald McDonald-Kinderhäuser. Eine tolle Sache.

 

P1060059

noch ein paar Details:

P1060062

 

P1060061

 

Weitere Ideen findet ihr bei meinen lieben Teamkolleginnen:

Anita *SkecthChallenge15_Anita

Renée  *SketchChallenge15_Renée*

Birgit „SketchChalleng15_Birgit

* * * * * *

Schönen Samstag und liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply