Karten

Anitas Challenge #7

So, es wird nun wirklich Zeit, dass ich euch die Projekte unserer Team-Challenge halbwegs aktuell zeige – daher hier mal die Nummer 7.

Dieser Sketch hat mir gleich gut gefallen und daher fiel die Umsetzung auch relativ leicht. Relativ…. 🙂

* Die Vorgabe (Quelle: lezardsdecilou )

Anita_chall_7 * Meine Umsetzung:

P1050924

 

P1050926

 

So schade, dass die eckige Anhängerstanze aus dem Programm genommen wird, aber so ist das eben…. es muss ja Platz für die vielen neuen Sachen geschaffen werden :-).

Hier könnt ihr noch schauen, wie die liebe Renée den Sketch umgesetzt hat: *SketchChallenge7_Renée*

Liebe Grüße,
*astrid*

 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Renée
    25. April 2015 at 09:15

    Liebe Astrid! Coole Umsetzung – habe auch gleich verlinkt 😉 Liebe Grüße und bis gleich! Bussi, Renée

Leave a Reply