SU Wochenangebote

Wochen-Angebote / März (2)

Hallo zusammen!
 
Hier sind sie wieder, die aktuellen Wochenangebote – schaut mal, ob was für euch dabei ist. Die Schmetterlingsstanze zum Beispiel?!
Mit einem Klick auf’s Bild kommt ihr in den online-shop, wo ihr nähere Details zu den einzelnen Produkten findet : 
Angebote der Woche_März_2Wer bei der nächsten Sammelbestellung mitmachen (und Porto sparen) will –> ich schicke sie am Sonntag, den 15.3.2015 / 20:00 Uhr weg.

* * * * * *

Auch hier nochmal der Hinweis zu den Blendabilities:

Die Blendabilities/MixMarker (das sind die alkoholbasierenden Stifte im Dreierpack) wurden aus dem Programm genommen und sind dzt. NICHT mehr bestellbar! Leider können die aufgetreteten Qualitätsmänglel vom Lieferanten nicht in absehbarer Zeit beseitigt werden und so hat Stampin‘ UP! beschossen, die Stifte aus dem Programm zu nehmen.

Alle, die diese Marker bei mir bestellt, und Fragen diesbezüglich haben, können sich gerne wg. weiterer Infos bei mir melden 🙂

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply