SU Verpackungen

Gästegoodies / Dreiecksboxen

Bei den letzten Workshops/Stempelparties bekamen die Teilnehmerinnen zur Begrüßung bzw. als kleines Dankeschön für’s Mitmachen diese kleinen Dreiecksboxen (Triangelboxen) – gefüllt hab ich sie mit einem leckeren „Küsschen“ 🙂

P1050801

Ganz leicht nachzumachen und einfach mal eine andere Form. Das bringt ein wenig Abwechslung. Schließlich mag Frau ja nicht jedes Mal das gleiche Goodie mitbringen 😉

Ein wenig farblich passende Deko drauf (das Muster des SAB-Papiers lässt da auch genug Variationen zu), zubinden und schon ist es fertig.

P1050804

 

Für alle, die die Boxen nachmachen wollen, hab ich hier eine gute Anleitung gefunden: *Anleitung Dreiecksbox“

* * * * * *

Noch kurz zur Erinnerung – ab heute sind die vier neuen, zusätzlichen Sale-a-bration-Gratisartikel bestellbar:

blogbutton_SAB2_demo_Feb1715_DE

* * * * * *

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag-Nachmittag!

*astrid*

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Anita
    7. März 2015 at 21:41

    Hallo liebe Astrid,
    deine Dreiecks-Boxen sind wirklich supersüß geworden!
    Ich liebe dieses Papier einfach *herzchenindenaugenhab*
    Bis bald und ganz liebe Grüße
    Anita

Leave a Reply