Karten

Anitas Challenge #4

Und hier ist sie schon, meine nächste Karte unserer Team-Challenge :-). Das bessere Wetter letztens hab ich gleich genützt, um das Kätchen im Garten zu fotografieren. Wenn nur dieser Wind nicht wäre. Aber nach ein paar Versuchen hat es dann doch geklappt.

P1050862

 

Nummer  4 ist auch schon fertig (zeig ich euch in den nächsten Tagen) und die Vorgabe für Challenge # 5 gab es gestern Abend. Mal schauen, ob ich da zum Wochenende schon was zaubern kann, oder ob ich mich dann doch erst wieder am Donnerstag  – also am letzten Drücker – hinsetze. Aber wichtig ist ja, mal eine Idee zu haben 😉

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

*astrid*

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Renée
    29. März 2015 at 08:04

    Liebe Astrid, sehr sehr hübsche Karte! Alles Liebe, Renée

Leave a Reply