blog hop SU Verpackungen

Sale-a-Bration-Frühlings-Bloghop

Hallihallo und herzlich Willkommen zu unserem heutigen blog-hop!

BannerBloghopFruehling15-001

 

Für alle, die neu hier sind: Unser blog hop ist ein Kreis, wenn ihr also immer weiter hüpft, landet ihr wieder auf dem blog bei dem ihr gestartet seid.

Folglich kommt ihr also von meiner lieben Demokollegin Angi oder ihr startet hier bei mir.

Bei mir gibts heute eine Verpackung für Pocket Coffee. Immer wenn ich die sehe, fällt mir der Werbesong von früher ein. Kennt den noch jemand von euch???

🙂   „Was immer man tut, eine Pause tut gut…. Pocket Coffeeeeeeeee“   🙂

Keine Ahnung, warum mir dieser Text und die Melodie dazu so im Ohr geblieben sind, ich trinke ja nicht mal Kaffee

Ah ja, passend zur Box hab ich auch noch ein kleines Kärtchen gemacht, für die persönlichen, handgeschriebenen Grüße:

P1050686

 

Und hier noch ein wenig genauer die kleine Masche (ich liebe diese neue Stanze!)

P1050687

Zum leichteren Öffnen gibt’s seitlich eine kleine „Griffmulde“ (oder wie immer man sowas bezeichnet):

P1050682

Wie ihr seht, ist es diesmal eine Schachtel mit extra Deckel (im Gegensatz zur Pizzarkarton-Box) – und zum Nachmachen hier die Maße:

Cardstock:

* Schachtel:  16 x 7,8 cm –> bei 2 cm rundherum falzen

* Deckel: 16,2 x 8 cm –> bei 2 cm rundherum falzen

Designpapier: 12 x 3,8 cm

P1050683

Und hier noch das passende Kärtchen

P1050685

Das war’s heute schon wieder vor mir. Ich wünsche euch noch viel Spaß bei den anderen TeilnehmerInnen und schicke euch nun weiter zu  Bernd.

* * * * * *

Zur Erinnerung;  Sammelbestellung heute ca. 20:00 Uhr 🙂

Liebe Grüße,
*astrid*

* * * * * *

Die  bloghop-Teilnehmerinnen:

Angelika E.- https://unitedpapercreations.blogspot.com
Angelika R. –  https://angidoe.wordpress.com/
Astrid – https://www.astridspapiereuphorie.at  <– hier seid ihr gerade 🙂
Bernd – https://www.creativpalast.at/
Bettina – https://blumigspapierwelt.blogspot.co.at/
Fanny – https://handmade-by-fanny.blogspot.co.at/
Judith – https://bastelritter.blogspot.co.at/
Martina – https://tinas-bastelecke.blogspot.com
Renate – https://schnipseldesign.com/
Renée E. –  https://stempelinas.blogspot.co.at/
Renée K. –  https://stempeleckchen.blogspot.co.at
Ursula – https://uschi-ursula.blogspot.co.at/

You Might Also Like

13 Comments

  • Reply
    Bettina
    11. Januar 2015 at 08:12

    Liebe Astrid,

    deine Verpackung und die Karte sind wunderschön. Die Farbkombination finde ich fantastisch. Mich zu inspirieren hat eindeutig geklappt…werde ich definitiv bald nachwerkeln☺. Danke.
    Alles Liebe, Betti

    • Reply
      admin
      11. Januar 2015 at 09:31

      Liebe Bettina! Danke! Ich freue mich, dass es dir gefällt und wünsche dir viel Spaß beim Nachwerkeln 🙂
      lg, *astrid*

  • Reply
    Renée
    11. Januar 2015 at 08:32

    Liebe Astrid, sehr hübsch und tolle Farbenkombi! Danke für die Abmessungen, setz ich auf meine Tochter-Do-Liste! Ganz liebi Grüessli, Renée

    • Reply
      admin
      11. Januar 2015 at 09:30

      Liebe Renée, danke! Ich weiß zwar nicht was eine „Tochter-do-Liste“ ist (*breitgrins*), wünsche dir aber viel Spaß beim Nachmachen
      lg, *astrid*

  • Reply
    Martina
    11. Januar 2015 at 09:55

    Jaja, manchmal sind die alten Werbesongs eher die, die man sich merkt :-).
    Sehr schön sind deine Werke – und die Farben genau meins.
    vlg Martina

  • Reply
    Angelika
    11. Januar 2015 at 10:21

    als ebenfalls nicht-kaffeetrinkerin würd ich mich gerade wegen der verpackung trotzdem über den inhalt sehr freuen 😉 echt tolle farbkombi 🙂

  • Reply
    Renee
    11. Januar 2015 at 10:22

    jaaa, das ist das richtige für eine kaffeetante wie mich. wunderschöne farben, tolle idee…Danke

    lg
    Renee

  • Reply
    Renate
    11. Januar 2015 at 11:59

    Hallo liebe Astrid, ich mag zwar keinen Kaffee, aber die Verpackung ist super und kann man sicher auch (etwas abgewandelt in der Größe) für etwas anderes verwenden. Farbkombi gefällt mir auch sehr 🙂 Danke für die Inspiration!

    Ganz liebe Grüße
    Renate

  • Reply
    Bernd Hellmund
    11. Januar 2015 at 12:39

    Die Verpackung gefällt mir richtig gut,die werde ich sicher mal nachmachen !alles liebe ,bernd

  • Reply
    Judith Ritter-Österle
    11. Januar 2015 at 12:55

    Hallo Astrid, schlicht und edel. Das passt einfach so wies ist 🙂 lg judith

  • Reply
    Uschi
    11. Januar 2015 at 12:58

    Hi Astrid!
    Die Schleife zu bestempeln ist auch eine coole Idee – muss ich mir merken. Klasse.
    LG Uschi

  • Reply
    Fanny Minne
    11. Januar 2015 at 21:06

    Sehr edel deine Ausführung! und wir lieben die Pocket coffee, die Idee könnte ich mir mal vornehmen! glg

  • Reply
    Maria Kopcsa
    15. Januar 2015 at 21:43

    Sehr elegante Farbgestaltung .

Leave a Reply