Layout

Schon im Sommer 2013….

…. wurden diese Bilder geknipst. Naja, es dauert halt ein Weilchen bis ich Fotos bestelle und dann vergeht nochmal ein bissl Zeit bis ich sie verscrappe :-). Aber da es heute so schön sonnig ist/war, passt dieses Layout ja recht gut.

P1040736

Und wieder habe ich ein wenig mit Farbe gekleckst und mit Schablonen gearbeitet. Irgendwie finden sich diese Techniken (neben den gestempelten Elementen) derzeit auf fast allen meiner Layouts. Dabei habe ich mich in meinen Anfangszeiten nicht mal getraut auf ein Layout zu stempeln.

Die Designpapiere stammen übrigens aus der letzten SU!-Kollektion.

* * * * * * *

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue (Arbeits-)Woche

Liebe Grüße.
*astrid*

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Birgit
    29. September 2014 at 21:09

    Juhu wieder ein Layout. Super Fotos!!! Und das gekleckse und gestempelte finde ich ganz toll!
    lg, Birgit

  • Reply
    Ingrid Steinberger
    30. September 2014 at 07:56

    Ein super schönes LO liebe Astrid. Man sieht es macht dir Spaß mit Farben zu klecksen.
    Liebe Grüße
    Ingrid

  • Reply
    Sanna
    10. November 2014 at 17:09

    Huhu liebe Astrid! Sorry, dass ich in letzter Zeit nicht oft hier war…irgendwie ist die Zeit knapp??!! kann es sein, dass mir da am Layout die Stempeln irgendwie bekannt vorkommen?? 😉 wunderschönes Layout!! GLG. Sanna 🙂

  • Reply
    *astrd*
    11. November 2014 at 06:35

    Oh, hallo Sanna, schön, dass du wieder hier vorbei schaust.
    Danke für dein Lob 😉
    Ja, die/deine Stempel musste ich unbedingt haben und ich hab sie auch gar nicht so lang gestreichelt sondern auch schon brav verwendet 🙂 🙂 🙂
    Lg, *astrid*

Leave a Reply