Verpackungen

Teebeutelbox

Letztens wollte ich wieder einmal ein paar Teebeutel als „Geschmacksmuster“ zu meinem Treffen mit Birgit mitbringen, da wir beide leidenschaftliche (Schwarz)Tee-Trinkerinnen sind. Und immer wenn eine von uns eine eine neue Sorte entdeckt, bekommt die andere eine kleine Kostprobe :-). Diesmal wollte ich den Tee aber ein klein wenig „besonders“ verpacken und nicht nur einfach so übergeben.

Also hab ich mich hingesetzt und mal eine kleine Box zusammengebaut :-). Dies hier ist mal mein Prototyp (für 2 Teebeutel):

(Jaja, der Tee am Bild ist keine neue Sorte, den hab ich  nur fürs Foto gewählt, da die neue Sorte farblich nicht passte 🙂 )

2Teebeutel_blog

Mitgenommen habe ich dann allerdings eine andere Box – da passen ein bissl mehr Teebeutel rein 🙂

P1040747

* * * * * * *

Bis bald und liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    PokSa
    17. August 2014 at 19:42

    Oh, diese Boxen sehen klasse aus. Und wenn jemand noch dazu gerne Tee trinkt, perfekt.
    lg Sandra

  • Reply
    Birgit
    18. August 2014 at 05:49

    Ja die tolle Box wohnt nun bei mir und sieht auf meinem Regal noch viel besser aus als auf dem Foto!
    Mit viel üben schaffe ich es vielleicht in ferner Zukunft auch und dann bekommst auch du den Tee schön verpackt 😉
    lg und eine schöne Woche, Birgit

Leave a Reply