SU Verpackungen

Heute mal umgekehrt…

Ja, es ist MIttwoch und es gibt neue „Angebote der Woche“ von Stampin‘ Up!. Aber damit nicht alle meine Mittwoch-Einträge hier gleich aussehen, zeig ich euch heute erst mal zuerst mal das Kreative und erst danach die Angebote. Jaja, ein bissl Abwechslung muss schon sein 😉

Hier also wieder mal zwei von diesen kleinen Verpackungen. Ganz fix mit dem Simply Scored Falzbrett gemacht. Man kann diese Schachteln in der Höhe, Breite und Tiefe ganz individuell abwandeln. Meine ersten Exemplare hab ich im Milchkartonformat gestaltet (quadratischer Boden) und irgendwann hab ich dann bei Sam diese Art mit dem rechteckigen Boden gesehen. Und da sich diese Größe perfekt für die kleinen Designpapierblöcke eignet, gibts immer wieder neue Farbvarianten.

HIer also zwei Exemplaren mit dem Designpapier vom „Frühjahrs-Block“ bevor wir von diesem schönen Papier und dem Band Abschied nehmen müssen. Aber die Schmetterlinge und die verwendeten Stempel bleiben uns ja zum Glück erhalten.

P1040661

 

* * * * * * *

So, nun aber endlich zu den Angeboten der Woche (mit einem klick aufs Bild kommt ihr in den Shop wo ihr wieder die Details/Bestellnummern findet):

Angebote der Woche_Juni_3

* * * * * *

Wie schon in den letzten Wochen auch, schicke ich nächste Sammelbestellung am Sonntag-Abend (22.6.) weg. Und dann dauert es ja nicht mehr lange und wir dürfen aus dem neuen Katalog bestellen, yeah. Meine Wunschliste ist soooo lang, ich muss jetzt mal priorisieren – das wird schwierig. Gehts euch auch so?

Ich wünsch euch einen schönen Feiertag morgen 🙂

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply