Allgemein SU

Teamtreffen im Mai

Hallihallo,

hier nun also der kurze Bericht und ein paar Bilder von unserem letzten Teamtreffen bei Anita – deren Mann extra einen supertollen Tisch gezimmert hat. Wir waren diesmal wieder eine kleine, feine Runde – und wurden durch Anitas Tochter Anja ganz toll unterstützt :-).

Zuerst wurde  geswappt. Diesmal gabs eine Vorgabe, und zwar sollte es eine Karte sein – naja, so gaaaaaaaaaaaaanz haben sich nicht alle dran gehalten ;-).

Und die liebe Eva – die kurzfristig dann doch nicht kommen konnte – hat auch eine Karte mitgeschickt

P1040642

 

Und natürlich hab ich meinen Mädels auch wieder ein bissl was mitgebracht – schließlich wäre ich ohne sie nicht dort, wo ich jetzt bin…. ich weiß das zu schätzen und bin auch dankbar dafür.

P1040612

 

Hannelore hat sich ein wenig verspätet und so begannen wir anderen mal, das Undefinded-Stempelschnitzset zu probieren. Das ist gar nicht so schwer, wenn man mal eine Idee hat, gell Mädels.

Als Hannelore dann da war, machten wir gleich mal eine kurze Pause, denn sie brachte Erdbeer-Tiramisu mit!! Und das ist frisch einfach am allerbesten 🙂

P1040627

Für jeden gabs ein Gläschen – toll dekoriert,, und schmeckte soooo lecker. Die Karte habt ihr oben  schon gesehen – die Karte war also der Swap, das Tiramisu Hannelores Beitrag zum Kulinarischen 😉

Dann gings weiter mit kleinen Projekten. Und auch Anja hat fleißig überall mitgemacht. Sie ist quasi unser Ehrenteammitglied. Von ihr stammte auch die Idee mit der Challenge für die Pillow-Boxen. Wir bekamen nur die Grundmaterialien, hatten ca. 30 Minuten Zeit und jeder durfte sie so gestalten wie er mag.

20140529

 

Die Anleitung zur Zettelbox findet ihr übrigens bei Renée. Sie ist ist die ersten im Team, die den Level Bronze 3 geschafft hat!!! Das wurde dann natürlich auch ein wenig gefeiert – mit Sekt und einem Danke-Paket von mir. Ich freu mich riesig für sie und bin auch total stolz – nicht nur auf sie, auf alle „meine“ Mädels!

Und falls du auch gerne bei unserer fröhlichen Runde mal bei einem Treffen dabei sein willst…. dann melde dich einfach ganz unverbindlich. Wie gestern schon berichtet, ist der Einstieg ja jetzt recht günstig – nicht nur finanziell, sondern auch weil der neue Katalog bald da ist !!!

Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag. Morgen kommt die Liste mit den Abverkaufsprodukten raus – da werden sicher schon spätestens mittags die ersten Artikel ausverkauft sein…. ABER es kommen ja so viele schöne, neue Sachen nach.

Liebe Grüße,

*astrid*

 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Birgit
    1. Juni 2014 at 07:18

    Tolle Karten und das Tiramisu sieht echt lecker aus. 🙂

Leave a Reply